Vorstellung der Strikeforce!

Strikeforce

New member
Hallo ich bin seit 13 Jahren im Sport (Bodybuilding, Kampfsport) aktiv und möchte mich gerne hier im Forum beteiligen. Ich bin auf anderen (nicht-öffentlichen) Foren in hohen Rängen und habe auch dort einen anderen Namen. Ich habe mit Steroiden seit 8 Jahren Erfahrung und nehme auch seit 13 Jahren Supplemente (bevorzugt Scitec) zu mir. Ich kure derzeit mit 20 Wochen TP 125mg und paralell 75mg Drosta A und Tren A. Vor dem Training nehme ich Dymatize Fatburner mit Ephedra und 10mg Halotestin als Booster. Ich hoffe ich kann hier einige gute Sport- und Geschäftspartner finden und dem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen!

heerzlich willkommen hier!
wir sind ein stoff-freies forum...

Nein, es wird nur nicht auf das Thema eingegangen bzw verherrlicht oder Tipps dafür gegeben.

herzlich willkommen.
´
du kannst gerne tipps geben, was Training, Ernährung,etc anbelangt, aber bitte nicht zu doping, etc...

... in nicht öfentlichen Foren in hohen Rängen...Und wieder einmal fehlt mir die Sprache!!! Aber trotzdem, willkommen und mal schauen, was du so absonderst, außer die Aufzählung deines fragwürdigen Anabolika-Konsums.

P.S. Es muß fragt und n i c h t frägt heißen!

Also ich meine mit Geschäft Supplemente und rund um den Sport. Desweiteren komme ich aus einem Land wo der Handel und Besitz (Einnahme) völlig legal ist!

Hier gibts sicherlich einige Roiduser, aber seitdem ich hier mitlese und mitschreibe kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich bis jetzt ein User (der etwas länger hier ist) des Konsums bekennt. Von daher denke ich wirst du eher etwas Glück haben, dass sich jemand "outet". Aber wie meine Vorredner schon sagten, wenn dann klärt sowas (heimlich) in pm's.

Hast Bilder von dir, die du posten kannst? Würd mich interessieren. Immerhin gibts bei dir dann keine Diskussion, ob du gestofft hast ;)

Ich werde keine Bilder einstellen, weil ich nicht möchte das bei Facebook, Myspace oder anderen Portalen meine Bilder kursieren. Ich liebe die Privatsphäre und nutze auch VPN!

Ich werde keine Bilder einstellen, weil ich nicht möchte das bei Facebook, Myspace oder anderen Portalen meine Bilder kursieren. Ich liebe die Privatsphäre und nutze auch VPN!

kannst ja das gesicht unkenntlich machen...geht schon mit dem einfachsten bildbearbeitungsprogramm von windoofs :D

Ne keine Lust ich habe 115 Kilo auf 1,82m und leichten Bauchansatz...somit ist alles gesagt!

Zurück
Oben