Vorstellen

Baraccus

New member
Hi, ich trainiere seit einem Jahr richtig und lese seit einem halben Jahr die Beiträge dieses Forums ohne mich einzumischen und um Erfahrungen zu nutzen.

Ich habe es geschafft mich bei einer Grösse von 1,85 Metern von 62
Kilo auf 80 Kilo "Muskeln" durch Volumentraining hochzukämpfen, wobei mir die Beiträge sehr geholfen haben.

Ich hoffe mindestens 100 Kilo zu erreichen.

Soviel zu meiner Person, der Rest steht ja im Profiel.

Mfg Baraccus

;)

A

Anzeige

Re: Vorstellen
HI!

Willkommen im forum!!:)

Herzlich Willkommen - offiziell ;)

Wow - 18 Kilo in einem Jahr, nicht schlecht, weiter so!

Meine Erfahrungen:

1. Wie sicher jeder weiss, es geht am Anfang einfach am schnellsten. Als ich begann, hab ich nie besonders intensiv trainiert, jedoch extrem schnell Masse aufgebaut. Jetzt nach einem Jahr geht es schon merklich langsamer.

2. Nahrung:

Ich war Anfangs so dürr (62 Kilo auf 1,85m) dass ich mich unwohl fühlte, jetzt mit 80 Kilos geht es schon. Ich hielt mich nach allen Merkmalen immer für einen Ekto, aber siehe da, mit ein paar Hafeflocken zwischen den Mahlzeiten und anderen Imbissen hab ich allein über die Ferien so viel Masse dazubekommen, dass mich viele in der Schule darauf ansprachen und fragten ob ich Hanteltraining mache.(von 62 auf 80 Kilo in einem Jahr sprechen eher gegen Ekto).(Ich liebe die guten billigen Hafeflocken:D)
(Viel Milch ca 2-3l/Tag)

3. Training

Ich bin ziemlich früh auf Splittraining umgestiegen, da ich sonst zu viel Zeit benötigte um alle Muskeln richtig auszupowern.
Trainingszeit max. 1Std. 2 Übungen a 3 Sätze pro Muskelgruppe.

4. Ich hatte auch Phasen wo ich dachte es geht nicht mehr, und schwupps plötzlich gab es wieder einen Schub z.Bsp von 66 auf 70 Kilo und dann wieder auf 74 dann auf 78 dann 80 es wird also Enger.

Wenn noch Fragen sind stellt sie einfach

MfG B.A. Baraccus

:( :( :cool:

SERVUUUUUUS!!!!!!!!
So erfolge hät ich auch gern... :( :(
Gruss,
Felix
PS:Musst doch schon ziemlich arg aussehen, oder?! Also Masse dürftest du sicherlich net wenig haben, ode?

Danke euch allen.:)

@youngbuilder

80 Kilo auf 1,85m is noch nich sovie,l dass man "ziemlich arg" aussieht. Ich sag es mal so, man fühlt sich auf jeden Fall besser,
wenn nicht alle Kleidung am Körper rumschlappert.(Meine Mutter ärgert sich, weil ich immer größere Klamotten kaufen musste:D)

Da du ja noch jünger bist, wirst du sicherlich bei richtigem Training und entsprechender Ernährung ähnliches erreichen. ;)

A

Anzeige

Re: Vorstellen
Zurück
Oben