Vorbereitung LM Bank 2006 Brandenburg

KlausPeter

New member
Moin Moin,

allen voran Eisenfresser! Hab mich mal angemeldet. Ist ja ganz fluffig hier. Außerdem erstmal noch Grüße an Berlitom und matrixv505! Also zum Thema. Nen Trainingslog werde ich nicht beginnen, das ist mir zu umfangreich. Nun jetzt mal zum Trainingsplan. Hab ihn mal als Anhang rangeklemmt. So solls aussehen. Ziel sind 230 mit Shirt, allerdings in der Gk bis 110 kg. Wenn jetzt jemand sagt "Wieso KH und KB so leicht?". Hab Knieprobleme deswegen so leicht. Will es aber trotzdem machen da es einfach dazugehört find ich. Wie so mancher erkennen wird habe ich mich an Metal Militia so ein bisschen orientiert. Hab nen bisschen weniger Trizeps als im Original da ich da Sensibel bin. Na dann werd mal sehen das ich ab und zu was schreibe und ob ich mein Ziel erreichen kann!?

@Eisenfresser: Vielleicht kann man sich ja mal zwecks gemeinsamen Training engagieren.

A

Anzeige

Re: Vorbereitung LM Bank 2006 Brandenburg
KlausPeter schrieb:
@Eisenfresser: Vielleicht kann man sich ja mal zwecks gemeinsamen Training engagieren.
Logisch, geht klar.

Wir sehen uns doch spätestens nächsten Dienstag, im Verein, oder???
Da könnten wir dann mal eine gemeinsame Trainingseinheit absprechen.
Wegen den Trainingszeiten bin ich extrem flexibel.

Gruß Eisenfresser

Bin krank geschrieben. Mich hats in Barth erwischt. Komme vielleicht erst am 15. oder so zum Training. Leider bin ich auch vom 19 - 26 im urlaub. Aber danach wird durchgeladen!!! Was hältst du vom Plan?

KlausPeter schrieb:
Bin krank geschrieben. Mich hats in Barth erwischt. Komme vielleicht erst am 15. oder so zum Training. Leider bin ich auch vom 19 - 26 im urlaub. Aber danach wird durchgeladen!!! Was hältst du vom Plan?

Das ist natürlich schade, ich wünsch dir gute Besserung.

Gut wir sehen uns dann nach deinem Urlaub und könnten dann mal geinsame Trainingseinheiten absprechen.

Dein Plan sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus.
Hast du nicht damals auch schon so ähnlich trainiert?

Hast du schon den genauen Termin für die LM???

@all
Dieser Kerl ist wirklich wahnsinn, er hat jetzt wochenlang nicht mehr trainiert (und ich meine wirklich viele viele Wochen) und davor auch nur leicht.
Hinzu kamen zusätzlich noch ein paar "Diätversuche", welche ebenso Kraft kosteten, trotzdem schob er vor 1 Woche, bei einem spontanen Max.-Kraft-Test 1x190 Kg auf der Bank!!!
Seine Bestleistung liegt bei 200 Kg!!!
Beide Leistungen natürlich ohne Shirt!!!

Er ist wahrlich ein "Bankdrückvieh" :D;)!!!

Man wird in den nächsten Jahren viel von ihm hören, das kann ich schonmal garantieren!!!
2006 ist ja auch erst sein 1. Aktivenjahr, d.h. er ist jetzt "erst" 23 Jahre alt und hat noch sehr viel Zeit!!!

Als Junior (18-23 Jahre) hat er schon im Bankdrücken abgeräumt.

NaNaNa! Nicht übertreiben. Es gibt VIELE VIELE Bessere und ich bin nun, da ich auch zum Kreis der Aktiven zähle, nur noch Mittelfeld! ;(
Naja mal sehen wie es sich mit Diplomarbeit und später mit Job so vereinbaren lässt, ich will schon versuchen dabei zu sein. Vor allem wenn man so Leute hat wie euch Beide die einen motivieren. Naja mein Ziel hab ich ja schon genannt! Größeres Augenmerk liegt wie gesagt darin unter 110 zu kommen! Die gedrückte Last ist Nebensache, die entwickelt sich schon. Will jetzt versuchen 4 mal die Woche meinen Arsch zu bewegen und mal wieder was zu machen. Hab übrigens mal nachgerechnet und festgestellt das ich seit der DM nicht mehr trainiert habe. Die war im Juni!!! Auweia! Kein Wunder das ich wie ein Schwamm aussehe. ;) Also, wir machen nach meinem Urlaub mal ein Abkommen zwecks Training, dann bin ich auch bestimmt motivierter bei der Sache und hab jemanden der mich zum Training zieht. Und dann kann sich László Mészáros mal warm anziehen! In 3,4 Jahren ist sein Rekord meiner! ;) Sind ja immerhin nur 300 die ich drücken muss! 70 Kilo Steigerung das schaff ich schon! ;)

Warte auf eure Responses!

KlausPeter schrieb:
Naja mal sehen wie es sich mit Diplomarbeit und später mit Job so vereinbaren lässt, ich will schon versuchen dabei zu sein. Vor allem wenn man so Leute hat wie euch Beide die einen motivieren.
Das wird schon, unser Feuer brennt ewig, da wir süchtig nach dem Eisen sind.
Ich war z.B. am Sonntag gleich im Verein trainieren, dann heute und werde morgen dann auch nochmal trainieren, dann wieder am Samstag.

Naja mein Ziel hab ich ja schon genannt! Größeres Augenmerk liegt wie gesagt darin unter 110 zu kommen! Die gedrückte Last ist Nebensache, die entwickelt sich schon. Will jetzt versuchen 4 mal die Woche meinen Arsch zu bewegen und mal wieder was zu machen.
Bei 4xwöchtl. Training, etwas angepasste Ernährung (keine Diät) und evtl. etwas zusätzliches Cardio, wirst du zwangsläufig etwas abspecken.

Hab übrigens mal nachgerechnet und festgestellt das ich seit der DM nicht mehr trainiert habe. Die war im Juni!!!Auweia! Kein Wunder das ich wie ein Schwamm aussehe.;)
Ich sag doch "Bandrückvieh", seit Juni nicht mehr richtig trainiert und trotzdem 1x190 Kg (10 Kg unter Bestleistung), das ist alles andere als schlecht.

Also, wir machen nach meinem Urlaub mal ein Abkommen zwecks Training, dann bin ich auch bestimmt motivierter bei der Sache und hab jemanden der mich zum Training zieht.
Ich trainiere sowieso sehr häufig und einen Schlüssel für die "heiligen" Halle habe ich auch, d.h. wir sind sehr flexibel.
Ich trainiere häufig um die Mittagszeit, bin aber aufgrund meines Schichtdienstes sehr flexibel.

Und dann kann sich László Mészáros mal warm anziehen! In 3,4 Jahren ist sein Rekord meiner! ;) Sind ja immerhin nur 300 die ich drücken muss! 70 Kilo Steigerung das schaff ich schon! ;)
:D :D :D
Und ich knöpf mir Jan Bast vor!!! :rolleyes: ;) :D

...meine Fresse, das geht ja los hier!!!!!

...und ich möchte mein Körpergewicht verdoppeln und trotzdem 200 kg auf der Banke schieben,... ohne Hilfsmittel!!! :D (Ist halt mein Traum...! :eek: )

Willkommen Klausi, mein rundlicher Freund! :)

Mit der Motivation wird es bestimmt wieder, Lemmy sorgt schon dafür.

In diesem Sinne

Gruß von
berlitom :cool:

@KlausPeter

WELLCOME !!

Junge, Junge - 230kg. Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich werde im Januar wohl mal bei Euch da oben vorbeischauen zum Turnier - wie besprochen. Bis dahin hab ich auch 'ne Menge vor mir.
Bei unserer LM hab ich vor minimum 160kg zu bringen (und in der 75er Klasse zu bleiben). Da ich dieses Jahr zumindest beim Training schon bei ca. 160kg lag, das nur nicht im Wettkampf bestätigen konnte, denk ich, daß im Laufe des nächsten Jahres auch 170kg (spätestens zur DM) möglich sind. Und ich hab ja noch 2 Größen Luft beim F6 ( gelle Eisenfresser ;) ).

Moin,

bin wieder ausm Urlaub zurück. War entspannend so das es jetzt volle Granate losgehen kann! Werde erstmal 2-3 Wochen Eingewöhnungstraining machen und dann voll in meinen Trainingsplan einsteigen. Habe noch was ergänzt. Musste noch Schulter mit rein bringen und habe deswegen den Allgemeinumfang etwas erhöht. Sagt mal wie ihr den Plan jetzt findet.

@Eisenfresser und Berlitom: Bin ab Montag wieder beim Training. Ab 5.12. wohl immer Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag

KlausPeter schrieb:
Sagt mal wie ihr den Plan jetzt findet.
Ich finde ihn nach wie vor gut, wobei für meinen Geschmack zuviele unwichtige Nebenübungen drin sind.
Aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders.

Ich denke, du wirst mit diesem Plan deine Ziele realisieren können.

@Eisenfresser und Berlitom: Bin ab Montag wieder beim Training. Ab 5.12. wohl immer Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag
Da ich auch 4xwöchtl. trainiere, ist sicher desöfteren ein gemeinsames Training möglich, wobei ich natürlich lieber am frühen Nachmittag trainiere.

Wir müßen das nochmal im Einzelnen absprechen.

Viele liebe Grüße Eisenfresser (und Eisenfresserin :D )

A

Anzeige

Re: Vorbereitung LM Bank 2006 Brandenburg
Zurück
Oben