Von 155kg auf 108runter ohne Sport... Haut noch zu retten (MIT BILDERN)

masshiro_no

New member
Moin Liebe Gemeinde :D

Hatte mein altes Leben satt und habe begonnen wieder Fahrrad zu fahren und spiele auch mit dem Gedanken ins Fitness Center zu gehen.
Das ich das mache ist eigentlich aus meiner sicht das Uninteressanteste, hier beginnt das Hauptproblem.

Seit meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. über 3Jahre auch 155Kilo! Sport gleich null, beim Schulsport auch immer befreit.

Nachdem 2003 die Bundeswehr mich ausmustern musste HEHEHE ^^ habe ich dann angefangen abzunehmen und habe ohne Sport von 155 auf 108 abgenommen (Ca. 2Jahre). Nun hänge ich seit 2005 auf meinem Gewicht und es passiert nichts mehr auch mit Ernährungsumstellung.

Mache mir aber momentan sorgen um meine Haut da ich befürchte das wenn ich jetzt Sport mache, das trotzdem extreme Hautlappen übrig bleiben. Habe daher von mir mal Fotos gemacht zur besseren beurteilung.

Das Problem ist dem Fitness Center bei uns(Kuhkaff) trau ich keinen Meter da allein der Trainer schon in Anzug und Krawatte ankommt! Glaube kaum das da jemand groß ahnung hat bei denen...

Habe bei den Bildern das midneste Zensiert da ich wolle das man die Region unterm Bauch auch ein bissle sehen kann wie stark das Fett da noch ist.

Bild vom Arm schlaffe Haut:
arm.jpg

Bild vom Bein (Hier ist schron Krasse verschrumpelte Haut zu erkennen, auf dem Bild geht dasa aber noch! Je anch Blickwinkel oder Bewegung hängt das noch stärker!!!)
bein.jpg

Ja und hier halt dei ganz "Erotischen Zonen :("
Auf grund diesem aussehens habe ich bis heute 26 sehr starke Hemmungen Frauen anzusprechen was mir mittlerweile das Herz zerreißt, da ich eine kennen gelernt habe und die mir nicht aus dem Kopf geht.
front.jpg

huefte.jpg

seite.jpg

Ich möchte bitte keine shcöngeredeten Antworten wie das wird schon obwohl man Fitness Trainer ist udn weiß das wird trotz Sport nichts ^^
Möchte es ganz weghaben OHNE OP bzw stark verringern

Nun, was die Hautrückbildung angeht solltest du mit einem Arzt sprechen. Das liegt nicht mehr im Bereich des üblichen für ein Fitness-Studio, da spielt das Auftreten des Trainers zunächst mal keine Rolle.

Grundsätzlich wird ein Krafttraining keine Verschlechterung verursachen. Die zunehmende Muskelmasse sorgt für eine stärkere Hautstraffung weil mehr Substanz unter der Haut ist. Das wird am Bauch nicht viel helfen, Arme und Beine hingegen sind ausreichend trainierbar um sichtbare Verbesserungen zu erzielen.

das mit der Haut wird leider labbrig bleiben, da kannst du nich viel gegen machen. Ich trage auch das Mahnmal mit mir rum ;) habe 45kg abgenommen.

Aber ich kann dir zu deiner Motivation sagen dass es Frauen echt nicht stört. Ich habe bevor ich abgenommen habe mich auch keiner Frau nackt gezeigt. Danach war der schrumpelige Bauch mein Komplex-Nr. 1 und ich hab lang gebraucht das zu überwinden.
Ich hab zwar wieder n paar KG drauf, was dafür sorgt dass aus dem Hautlappen ne kleine Wampe geworden ist, aber die Frauen finden das alle nicht schlimm und eher kuschlig.. waschbrettbauch will kaum eine mehr.

Frauen kriegst Du durch geschicktes Verhalten und nicht durch tolle straffe Haut. Wenn du gepflegt bist reicht das. Glaub mir ich hab da meine Erfahrungen wie gesagt ;)

Zurück
Oben