Von 0 auf 100 :D

TejaMeyner

New member
Hey comunity,
ich habe jetzt vor einigen wochen mit intensivem Krafttraining angefangen und bin dann heute auf dieses forum gestoßen!
Momentan probiere ich mit einem Proteinpulver von scitec nutrion herum und suche noch alternativen für einen schnellen Muskelaufbau statt meinem trans-x! Mal kucken ob ich hier nette tipps u.Ä bekommen kann

und suche noch alternativen für einen schnellen Muskelaufbau statt meinem trans-x!
Ja ich habe eine Alternative für dich, die EINZIGE Alternative:

hartes Training
kontinuierliches Training
langsam aber ständig steigern und besser werden
perfekte Technik

Alles andre sind schwachsinnige Lügen von Supplement-Firmen die ihre Produkte verkaufen wollen. Vergiss am Besten schnell wieder alles was du in Werbungen etc liest! Und Proteinpulver ist ja auch nur Eiweiß, nur im Gegensatz zu echten Lebensmitteln minderwertig und soll dann zum Einsatz kommen wenn du die Zeit nicht aufbringen willst/kannst etwas anständiges zu essen.

Viel Erfolg und wie gesagt vergiss dass es irgendwo Abkürzungen gibt, sobald du dich auf das verlässt, wirst du schneller die Motivation (und schließlich die Gains) verlieren als du "schneller Muskelaufbau" sagen kannst.

Ja ich habe eine Alternative für dich, die EINZIGE Alternative:

hartes Training
kontinuierliches Training
langsam aber ständig steigern und besser werden
perfekte Technik

Alles andre sind schwachsinnige Lügen von Supplement-Firmen die ihre Produkte verkaufen wollen. Vergiss am Besten schnell wieder alles was du in Werbungen etc liest! Und Proteinpulver ist ja auch nur Eiweiß, nur im Gegensatz zu echten Lebensmitteln minderwertig und soll dann zum Einsatz kommen wenn du die Zeit nicht aufbringen willst/kannst etwas anständiges zu essen.

Viel Erfolg und wie gesagt vergiss dass es irgendwo Abkürzungen gibt, sobald du dich auf das verlässt, wirst du schneller die Motivation (und schließlich die Gains) verlieren als du "schneller Muskelaufbau" sagen kannst.
Ich könnte das nicht besser formulieren!

Nahrungsergänzung sind grundsätzlich erlaubt nur natürlich meist nicht notwendig.
Besonders wenn du erst vor einigen Wochen begonnen hast :)

Wenns aber sein muss: Nimm hochwertgies Protein (Molke) http://de.wikipedia.org/wiki/Eiweißpulver

Sauf nicht sooo viel Shakes / Tag.

Nach dem Training ein Isolat und vorm schlafen gehen Casein - creatin kannst auch noch nehmen 1Tl / Tag alles andere ist wircklich gaaaaaanz easy über die Ernährung zu machen.

Ich selbst habe erst mit creatin nach 6 Monaten angefangen und bin seither dabei geblieben weils eh ewig hält so ne 15 euro packung. Mit Whey Shakes habe ich jetzt erst nach 2,5 Jahren angefangen - sind aber teil bilanzierter Ernährungspläne

Interessante Publikation zu Creatin von Dr. Moosburger

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub037.pdf

LG

Zurück
Oben