Stefan_Stanz
New member
Entweder es war in der Sendung Odysso oder in einer anderen Sendung diese Woche. Man hat 2 Männer, der eine Kraftsportler, ich glaube aus Mannheim, das ließ zumindest sein Dialekt schließen, und ein "Un-Sportler" mit Männerbauch auf ihren Vitamingehalt im Blut untersucht. Der Sportler lebte "natürlich" völlig gesund, achtete auf seine Ernährung, der andere war genau das Gegenteil. Herauskam dass es keinen wesentlichen oder eklatanten Unterschied in der Vitaminversorgung der beiden gab. Anscheinend ist selbst bei ungesunder Ernährung die Versorgung mit Vitaminen gesichert.
Natürlich wurde herausgestellt, dass dieses Ergebnis nicht der Fresserei Tor und Tür öffnen sollte, da die Couchpotato im Film natürlich früh an Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Blutfettwerte etc. mit aller Wahrscheinlichkeit erkranken wird....
Zumindest glaube ich danach (ich esse verdammt viel Obst und Gemüse) dass ich künftig keinerlei künstlichen Vitamine mehr zu mir nehmen werde.
Natürlich wurde herausgestellt, dass dieses Ergebnis nicht der Fresserei Tor und Tür öffnen sollte, da die Couchpotato im Film natürlich früh an Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Blutfettwerte etc. mit aller Wahrscheinlichkeit erkranken wird....
Zumindest glaube ich danach (ich esse verdammt viel Obst und Gemüse) dass ich künftig keinerlei künstlichen Vitamine mehr zu mir nehmen werde.