Viele Fragen

Stephan1993

New member
Hallo mein Name ist Stephan,

ich werde in 2 Monaten 15 Jahre alt und wiege ein bisschen unter 70 kg (es schwankt immer ein bisschen). Ich habe zum ersten Mal mit 12 Jahren Krafttraining gemacht, aber ohne echten Trainingsplan und nur wenn ich Lust habe.

Ich habe mir vor einem Jahr ein Trainingsgerät gekauft wo ich Bar Dips und Klimzüge machen kann zusätzlich bestize ich noch eine Kurzhantel und eine Trizepshantel (7kg Rohgewicht) + 12.5 kg Gewichte zum daraufschrauben. Seit dem ich diese Fitnessgeräte besitze trainiere ich sehr regelmäßig.

Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet da ich jetze im Sommer wieder mehr Zeit zum tranieren habe.
Ich habe jetzt einige Fragen:

1) Ich bin mit 1,78 m und 70 kg (sehr wenig fett) für mein Alter sehr durchtrainiert und würde gerne Aminosäure nehmen, ein Fitnesstrainer hat mir aber gesagt das ich am Tag ca. 18 Tableten nehmen soll und ich frage mich ob ich dafür nicht ein bisschen zu jung bin.

2) Ich veruche ein Sixpack zu bekommen, ich versuche wenig zu essen, ist das gut? Zusätzlich möchte ich gern wissen welche Übungen ich dazu machen sollte.

3) wie wichtig ist aufwärmen

Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar interresante Vorschläge

Es tut mir leid fals diese Fragen schon tausend mal gestellt wurden, aber im Internet stehen oft sehr viele unterschiedliche Dinge, aus denen man nicht schlau wird.

A

Anzeige

Re: Viele Fragen
1) Ich bin mit 1,78 m und 70 kg (sehr wenig fett) für mein Alter sehr durchtrainiert und würde gerne Aminosäure nehmen, ein Fitnesstrainer hat mir aber gesagt das ich am Tag ca. 18 Tableten nehmen soll und ich frage mich ob ich dafür nicht ein bisschen zu jung bin.
Mit 14 bzw. fast 15 nicht empfehlenswert! Wie schon selbst gesagt du bist dafür viel zu jung.

2) Ich veruche ein Sixpack zu bekommen, ich versuche wenig zu essen, ist das gut? Zusätzlich möchte ich gern wissen welche Übungen ich dazu machen sollte.
Nein ist nicht gut. Wenig zu essen ist eher kontraproduktiv, da wirst du über kürzer oder länger nur Muskeln verlieren. Du solltest eher gesund essen.

3) wie wichtig ist aufwärmen
Bezüglich Aufwärmen: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=39948&highlight=Aufw%E4rme

siehe oben.

Zurück
Oben