Verstärkung aus dem Innviertel

OHP92

Well-known member
Servus,
mein Name ist Patrick, bin 22 Jahre alt und aus dem schönen Innviertel!
Richtig zu trainiern (und essen) hab ich letztes Jahr im Spätsommer/Herbst angefangen, davor ca. ein Jahr planlos rumgepumpt ohne Grundübungen und mit unangepasster Ernährung. Seit ca. 2 Monaten trainer ich in einem Gewichtheberverein, jetzt kann auch richtig gehoben und gebeugt werden :) (davor wurde zu Hause trainiert)
Aber jz läufts sehr gut und ich bin schon ganz gut in Form.
Da die diversen großen deutschen Foren immer mieser werden sehe ich mich jetzt mal hier um ;)

Aktuelle Kraftwerte:
Kreuzheben: 100 kg
Bankdrücken: 70 kg
Kniebeugen: 70 kg :roll:
Military Press: 40 kg
Alles im Satz.

Freue mich schon auf diverse Unterhaltungen

A

Anzeige

Re: Verstärkung aus dem Innviertel
Hallo OHP92,

schau mal hier:
aus dem .
Hallo Patrick,
was ist denn Dein sportliches Ziel in Bezug auf Deine Mitgliedschaft in einem Gewichtheberverein?

Servus Wolf!
Naja, Gewichtheber wird wohl keiner aus mir, dafür hab ich für die Trainingszeit ws. zu schwache Kraftwerte aber ich hatte in diese Richtung eig. noch nie besondere Ambitionen.
Mein Ding ist das Natural-Bodybuilding, macht mir richtig spaß und ist aus gesundheitlicher Sicht wohl auch eine gute Sache und weniger riskant im Bezug auf Verletzungen usw.
Der Verein bietet es an, dass man dort auch "einfach so", ohne an Wettkämpfen teilzunehmen, trainieren kann.

Na, perfekt! Deine Kraftwerte musst Du wahrlich nicht verstecken. Überleg mal wie jung Du noch bist, wenn Du 10 Jahre weitermachst und Du in diesen 10 Jahren nur 1 kg mehr pro Monat stemmst, beugst, drückst, etc....

Na das motiviert natürlich!
Aber mit 1 kg pro Monat werde ich mich nicht zufrieden geben ;)
Jz gehts eh wieder in den Aufbau...

Cool weiter so. Wenn du drann bleibst ist viel viel viel drinnen :)

Liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Verstärkung aus dem Innviertel
Hallo Dancer1,

schau mal hier:
aus dem .
Zurück
Oben