verschiedens bitte schaut rein!

andrea1

New member
hallo alle zusammen!

ich bin schon einmal hier gewesen und hab meine gefühle bei euch ausgeschüttet danke es hat mich sehr geholfen und jetzt muss ich leider wieder lässtig sein

ich möchte gern bis ostern ein bisschen meinen winterspeck abtrainieren wie kann ich das am schnellsten schaffen meine ernährung ist schon seit jahren auf gesund umgestellt das heißt reis obst gemüse fast keine schokolade... aber wie ich hier gelesen habe stimmt es wenn ich z.b. weniger wiege als 18 (BMI) dann verbrennt der körper weniger kcl oder wie funktioniert das genau?

( das heißt nicht dass ich 18 habe aber mich interessiert es einfach mal ich bin 170 und 60 kg)

wie viel kcl verbrenne ich eigentlich bei 1 stündigen spaziergang?

ich mach auch seit 3 wochen jeden tag sit ups ich leg mich da meistens auf den boden neben dem fernsehe schaun und mach da ca 1 stunde sit ups wie viel kcl bau ich da ab?

und die letzte frage *sorry* ist leinsam gut zum abnehmen? und wo bekomm ich den?

danke für alles ich schätz jede antwort schönes wochenende andrea!

1h sit-ups=unsinn

...abnehmen geht auch ohne leinsamen und noch besser ohne ein zuviel an kcal. lass das kcal-zählen einfach sein - nachhaltiges effizientes abnehmen lässt sich durch ausgewogene ernährung und viel bewegung (welcher art auch immer) in jedem fall erreichen. ein bisschen schneller und dauerhafter geht es mit einem guten krafttraining...

herbert

Woher hast du die Theorie mit dem BMI<18 ?

Hab ich noch nie von gehört, würde mich aber interessieren ob das stimmt.

mfg Julia

Zurück
Oben