verrückte Aktion! *Motivator gesucht*

Fitnessmom1

New member
Hallo...
also ich habe nun versucht mir meinen Dreambody zu bauen, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Mir fehlt ein Motivator / Drillinstructor - habe es auch schon mit zwei verschiedenen Personaltrainern versucht, die beide zu lasch waren.
Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es hier auch eine verrückte Person im Forum, die mit mir den Weg zu meinem Dreambody geht.
Sozusagen ein "personalonlinecoachmotivator".
Natürlich will ich alles mit Fotos begleiten und festhalten - evtl. könnte man auch einen Blog veröffentlichen.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der Lust hat mich zu begleiten, unterstützen und zu "formen".

Viele Grüße
Fitnessmom ;)

A

Anzeige

Re: verrückte Aktion! *Motivator gesucht*
Ich bin personal Coach, arbeite auch mit online/ -Telefonbetreung. Schick' mir mal per PN dein genaues Ziel und wie du bereit bist, dich reinzuhängen. Dann sehen wir, ob du wirklich Druck aushälst!

Edit: Ich bin ebenfalls aus München!

Ich bin personal Coach, arbeite auch mit online/ -Telefonbetreung. Schick' mir mal per PN dein genaues Ziel und wie du bereit bist, dich reinzuhängen. Dann sehen wir, ob du wirklich Druck aushälst!

Edit: Ich bin ebenfalls aus München!

Als Werbung für Olaf kann ich hier noch anfügen, dass er im positiven Sinne ein "Pain in the ass" sein kann. Er wäre sicher eine gute Wahl ;-)

@mayerl21 und @chrisbu

Danke!

A

Anzeige

Re: verrückte Aktion! *Motivator gesucht*
Zurück
Oben