Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich war immer der absolute Anti-Sportler. Damals, also früher *seufz, bevor ich das 1. meiner 4 Kinder vor 16 Jahren bekam hatte ich immer eine gute Figur. Bei 1,63 m so um die 57kg. Nach der letzten Schwangerschaft ging es dann mit der Zunahme los. Irgendwann landete ich dann bei 74 kg. Sämtliche Diäten habe ich natürlich durch und auch natürlich ohne bleibenden Erfolg. Seit Mitte Oktober letzten Jahres treibe ich regelmäßig Sport im Fitness-Studio. Ca. 1 Std. Krafttraining und dann 1 STd. Cardio, Puls bei 130, das Ganze 2x die Woche zusätzlich noch 1x in der Woche 1,5 Std. Cardio. Am Anfang habe ich meinen Fettgehalt messen lassen. Der war bei 31,9%. Igitt, dachte ich viel zu viel, aber Du tust jetzt ja was dagegen. Nach 8 Wochen 2. Messung, Ergebnis 31,5%. Jetzt nach der 3. Messung liege ich wieder bei 31,8%. Ist doch nicht normal. Ernährungstechnisch habe ich mich auch umgestellt auf lowfett. Gewichtsmäßig habe ich bis Ende des Jahres nix abgenommen und seit dem 1.1. bis heute 2kg. Aber kein Fett?? Verstehe ich nicht, vielleicht kann mir ja jemand eine Erklärung geben. Freue mich riesig über jede Antwort. Danke anke