Verletzungen

KenOne

New member
Hi,

ich würde gerne mal wissen wie schlimm es ist wenn man umknickt?
Ich hab mir letzte Woche beim Fußball mein linken Fuß umgeknickt ^^ Und zwar das ganze Knie und nicht nur der Fuß... dann hatte ich 5 min. starke schmerzen und danach war es weg... gestern hab ich aus versehn mein Bein gegen den Tisch gehauen und nun schmerzt es wieder an der stelle ^^

Dann bin ich etwas gehumpelt und hab mir noch den rechten Fuß umgeknickt xD

Muss man damit zum Arzt oder ist das nach ein paar Tagen wieder besser?

Was kann ich gegen das knacken im Elbogen bei Belastung machen?
Manchmal tut sogar mein Elbogen beim arm strecken etwas weh und bei Liegestützen knackt es sehr... Gibt es dafür bestimmte Salben?

A

Anzeige

Re: Verletzungen
was das knacken angeht: Hmm ich hab oftmals n knacken im trizeps beim bankdrücken.. war anfangs höllisch schmerzhaft und ich musste echt aufpassen dass mir nicht das ganze gewicht auf die nase knallt. Habs bis jez aber durchgebissen und weitertrainiert und es wird immer weniger.

Aber im zweifelsfall kann ein arzt helfen =) wie das mit dem fuß is weiß ich selbst leider nicht. aber gesund klingt das nicht unbedingt.. wenns nach n paar tagen nicht besser is, arzt fragen!

kommt immer drauf an wie stark du umgeknickt bist! wenns sehr angeschwollen ist, und du den fuß nicht bewegen kannst solltest du das lieber anschaun lassen (krankenhaus, hausarzt etc.)!! beim leichten umknicksen geh ich nicht zum arzt...und passiert ja doch das eine oder andere mal beim sportln!

LG und gute besserung

lol... heute auch umgeknickt, damit (ganzkörper)training wohl 2 wochen auf eis... umgeknickt, zuerst tats weh, dann wurds besser, paar stunden später wurds aber auf einmal so schlimm und schwoll groß an, dass ich ins krankenhaus bin. nach 3h befund: nix gebrochen oder so, aber 2 wochen aircast und evtl. krücken sowie schmerztabletten... schön

A

Anzeige

Re: Verletzungen
Zurück
Oben