moreno_italy
New member
hallo!
Ich habe jetzt seit letzen Sonntag meine Ernährung radikal umgestellt.
Fast Food,Pizza waren immer gang und gebe,doch jetzt möchte ich was aendern bzw. bin es schon angegangen.Das Rauchen habe ich auch seid 5 Tagen aufgegeben.
Sport habe ich auch wieder angefangen 4 mal pro Woche.Fahhrad fahren,Fitness!!!
Esse jetzt hauptsächlich ballaststoffreiche Kost wie z.b Vollkornbrot,Schwarzbrot,Knaeckebrot.Sowie Obst,Gemuese(Gurken,Tomaten etc.)
Trinke taeglich 2-3 Liter Wasser.
Dazu Putenbrust,LAchsschinken,fettarme/r Mettwurst/Joghurt je nachdem.
liege ca. bei 1200 kcal pro tag und versuche den wert zu halten.
wiege momentan 94kg bei 174cm,deswegen die umstellung.
Nun zu meiner Frage:
Seid ich nich mehr rauche und meine Ernährung umgestellt habe,habe ich das gefuehl das mein stoffwechsel langsamer geworden ist bzw. ich seid gestern leichte blaehungen habe und nicht mehr so oft stuhlgang
habe!!????ist das normal wegen der umstellung,waere nett wenn mir jemand helfen koennte!
mfg moreno_italy
Ich habe jetzt seit letzen Sonntag meine Ernährung radikal umgestellt.
Fast Food,Pizza waren immer gang und gebe,doch jetzt möchte ich was aendern bzw. bin es schon angegangen.Das Rauchen habe ich auch seid 5 Tagen aufgegeben.
Sport habe ich auch wieder angefangen 4 mal pro Woche.Fahhrad fahren,Fitness!!!
Esse jetzt hauptsächlich ballaststoffreiche Kost wie z.b Vollkornbrot,Schwarzbrot,Knaeckebrot.Sowie Obst,Gemuese(Gurken,Tomaten etc.)
Trinke taeglich 2-3 Liter Wasser.
Dazu Putenbrust,LAchsschinken,fettarme/r Mettwurst/Joghurt je nachdem.
liege ca. bei 1200 kcal pro tag und versuche den wert zu halten.
wiege momentan 94kg bei 174cm,deswegen die umstellung.
Nun zu meiner Frage:
Seid ich nich mehr rauche und meine Ernährung umgestellt habe,habe ich das gefuehl das mein stoffwechsel langsamer geworden ist bzw. ich seid gestern leichte blaehungen habe und nicht mehr so oft stuhlgang
mfg moreno_italy
Zuletzt bearbeitet: