Veränderung dank Tipps

Xavas

New member
Hallo Leute.

Ich dachte mir mal, ich mache mal nen Post mit meinen Veränderungen, seit ich auf diesem Forum bin.
Ich habe vorher einfach keine richtigen erfolge gehabt, da kam einfach nichts mehr großartig -.- also habe ich mich damals angemeldet bei diesem Forum =)

IMG_0919.jpgIMG_1400.jpg
falsches essen, trainng unregelmässig -.-
Bild 1 und 2 sind von Dezember 2012. ich hatte einfach keine großen steigerungen mehr danach -.- bis zum dezember ca.
seit 2 Monaten halte ich mich an Ernährungsstipps, und trainngstipps. habe mich hier eingelesen und nach sachen gefragt die ich nicht wusste, und in 2 Monaten volgende Änderungen erlebt:
DSC_0106.jpgDSC_0108.jpg
Bilder von gestern =)

ich finde, das ich in den 2 Monaten gute was bekommen habe dank den ganzen tipps =) was meint ihr?

Bild 1 ist sogar vom 27.12 =)

Die Definition ist wohl am stärksten verbessert, masse eher geringfügig... hast vielleicht was an deiner ernährung geändert ?
sieht auf jeden fall echt super aus dein KFA :D immer weiter so!!!

ich persönlich finde es schöner einen geringen Kfa zu haben.

Esse nurnoch gesund und weight watchers (wegen meiner mom) gerichtet ;)
viel ute,fisch,joghurt,haferflocken,banane und anderes obst, aber mein liebling das toastbrot ist geblieben xD

=) ich werde das auch nie so wirklich raus nehmen xD esse am tag min 1-2 scheiben =( aber hey... man gönnt sich ja sonst nichts =P

ach kacke xD sollte die Pute sein xD

Zurück
Oben