Unwohlsein mit Kre-Alkalyn Pro

xMetx

New member
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Kre-Alkalyn Pro gekauft. Naja seitdem ich es einnehme (1 Morgens, 1 vor dem Training) fühle ich mich danach ziemlich unwohl. Das heißt ca. nach 1 1/2 Stunden nach der Einnahme wird mir schwindelig und ziemlich unwohl. Das hält bestimmt 4-6 Stunden an.
Ich habe dieses Kreatin deshalb gekauft weil ich mit anderem Kreatin Durchfall und Magenprobleme hatte, und jetzt das.
Muß mich mein Körper erst daran gewöhnen? Was sind eure Erfahrungen damit?

Danke mal im Voraus.

bin auch grade beim testen, habe keine Probleme.

Komisch. Aber das kann auch sein das ich schon von hausaus empfindlich auf solche Sachen reagiere aber es wurde ja beworben keine Nebenwirkungen zu haben.
Was kannst du mir empfehlen, soll ich weiternehmen und abwarten was passiert? Vielleicht muß sich der Körper daran gewöhnen.

Also ich kann es mir eigentlich nur so erklären das ich empfindlich auf das Kre-Alkaloid (Grüntee, Schwarztee, Weißer Tee und Alkalide) reagiere das auch darin enthalten ist.
Denn als ich vor einem Jahr das normale Kre-Alkalyn genommen habe, hatte ich keine Probleme damit.

So die Frage ist was ich jetzt mache. Von 120 Kapseln habe ich lediglich 4 verbraucht. Also entweder ich nehm sie weiter oder verkaufe sie. Jemand Interesse? *gg*
Und ich dachte es gibt keine Nebenwirkungen????

Naja ich werde wohl oder übel damit aufhören müssen. Danke für eure schnellen Antworten.

Wenn du auf das Pro schon negativ reagierst wirst du mit dem normalen Kre-Alkalyn das gleiche Problem haben. Ist aber scheinbar selten weil ich bisher von niemand gehört habe der es direkt auf das Produkt zurückführt.

Grüss Milan

Also ich habe mir jetzt das normale Alkalyn von Ultimate Nutrition zugelegt und das schein ich zu vertragen oder besser gesagt mir geht es bei weitem nicht so dreckig wie mit dem Pro.

Hi ich habe eine Frage, unzwar ich habe heute mir das kre-alkalyn pro geholt... und hab bemerkt da ist keine ph formel auf den kapseln drauf und die kapseln sind sogar dicker und grösser als die von dem normalen kre-alkalyn... aber das was ich geholt habe ist normalerweise die originalverpackung... beim normalen kre-alkalyn sind die kapseln ja beschriftet und bei dem pro halt nicht... sind die gefälscht oder ist das normal??

Zurück
Oben