Ich trainiere so ca. 3-4 mal die Woche (Krafttraining). Jedoch habe ich im Verhältnis zu meiner Oberarmmuskulatur, relativ schlecht ausgebildete Unterarmmuskeln. Mein Krafttraining beinhaltet unter Anderem Bizepscurls im Stehen und Konzentrationscurls (beides für Bizeps). Ich würde mein Training gern ausweiten, sodass ich an den Tagen in der Woche, an denen ich nix machen, noch meine Unterarmmuskeln trainieren will. Jedoch habe ich das komische Gefühl, dass (besonders), bei den 2 oben genannten Übungen, die Unterarmmuskeln ebenfalls (vielleicht nur leicht) mittrainiert werden und dies bei korrekter Ausführung. Nun habe ich die Befürchtung, dass wenn ich an den bisher noch freien Tagen meine Unterarme trainiere, deren Muskulatur noch durch mein Training, dass ich bisher mache, in der Regenerationsphase ist und somit ein weiters Training die Muskeln eher ab als aufbauen würde. Stimmen meine Befürchtungen nicht, dass die Unterarme bei meinen Übungen mittrainiert werden und wenn doch, kann ich die Unterarme trotzdem am nächsten Tag extra trainieren um deren Muskeln aufzubauen?