Hi,
meine Mitstudenten (die Sport machen) an meiner Uni und ich haben vor kurzem heftig diskutiert über Supplements..
Und wie ihr euch vorstellen könnt, endete das alles wie in den meisten Foren
..
Um das problem zu lösen haben wir in einem kleinen Projekt eine Umfrage erstellt, und wollen diese Auswerten.
Bitte nehmt kurz an der Umfrage teil (Hier klicken).. es sind 8 Fragen und dauert nicht lang.
Es kann sein, dass die Umfrage heute Morgen leider nicht erreichbar ist weil der Server gewartet wird..
einfach im laufe des Tages nochmal versuchen.
Wir wollen dabei rausfinden, ob und warum wir shakes mögen, oder auch nicht.. vielleicht kommt ja heraus, dass keiner
die dinger mag, oder jeder es trink aber keiner zugeben will
. Oder sind wir nur zu faul uns die dinger zu mixen
..
Nätürlich werd ich die Ergebnise hier reinstellen, wenn ihr das wollt.
Habt ihr eigenlich noch Fragen die euch interessiern und die ich noch reinstellen soll?
Gruß,
Andreas
meine Mitstudenten (die Sport machen) an meiner Uni und ich haben vor kurzem heftig diskutiert über Supplements..
Und wie ihr euch vorstellen könnt, endete das alles wie in den meisten Foren
Um das problem zu lösen haben wir in einem kleinen Projekt eine Umfrage erstellt, und wollen diese Auswerten.
Bitte nehmt kurz an der Umfrage teil (Hier klicken).. es sind 8 Fragen und dauert nicht lang.
Es kann sein, dass die Umfrage heute Morgen leider nicht erreichbar ist weil der Server gewartet wird..
einfach im laufe des Tages nochmal versuchen.
Wir wollen dabei rausfinden, ob und warum wir shakes mögen, oder auch nicht.. vielleicht kommt ja heraus, dass keiner
die dinger mag, oder jeder es trink aber keiner zugeben will
Nätürlich werd ich die Ergebnise hier reinstellen, wenn ihr das wollt.
Habt ihr eigenlich noch Fragen die euch interessiern und die ich noch reinstellen soll?
Gruß,
Andreas
Zuletzt bearbeitet: