Unsere Ernährungspläne

Ruhtpott

New member
Hey,

postet doch mal euren Favoriten-Ernährungsplan.Schreibt dazu,was ihr mit diesem Plan erreicht habt bzw. erreichen wolltet(Defi,Aufbau...)
Natürlich dürfen eure Angaben(Grösse,Gewicht) und die Nährwertangaben sowie die Grammzahlen nicht fehlen.
So können sich auch "Anfänger" an einem Ernährungsplan,der sie anspricht orientieren und uns bleiben vielleicht unnötige Diskussionen erspart.Also legt los.Auch ich werde noch meinen Favoriten hinzufügen:clap:

Lg Andi

Ah gut,das Thema ist mir wohl entgangen::oops:...Trotzdem sollten wir ruhig noch ein paar Pläne hinzufügen,und diesen Thread aufleben lassen.So könnte man Anfänger,die einen EP benötigen bzw. haben wollen,direkt dorthin verweisen.:wink:

Find ich eigentlich nicht gut die faulheit solcher neulinge auch noch zu unterstützen, wird einem doch alles hier "beigebracht" was man braucht um sich selbst einen plan auf seine bedürfnisse zu schneidern.....

Resultat solcher Hilfe wäre mMn nur noch mehr grund zur faulheit

mfg

Die Faulheit ist es nichtmal. Das Problem ist eher, das der Mensch zum blinden Kopieren neigt. Dabei sollte man lernen auf den Körper zu hören, und ein paar Grundregeln zu beachten :)

Zurück
Oben