Uns gefallen einfach fitnessbewußte und trainierte Leute :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

open8

Banned
Lernen gerne zu uns passende Leute (egal ob Männer, Frauen, Pärchen) kennen, die wie wir offen und körperbewußte, gleichzeitig aber bodenständig, normal und lässig durchs Leben gehen :)

Wohnen in Zentrumsnähe Wiens.

Sind spontan und fast für jeden Spass und jede Aktion zu haben ;)

A

Anzeige

Re: Uns gefallen einfach fitnessbewußte und trainierte Leute :)
Hallo open8,

schau mal hier:
ich zu .
Aha! und was meinst du nun genau mit 'jeden Spass'??? Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist der Meinung, wir wären eine Sexanbahnungs-Site. Sind wir nicht und wir haben viele minderjährige User an Board.
Also, klare Position, was du willst! Ansonsten schleichen oder du wirst gesperrt!!!

Jeden Spass sehen wir als sehr breitgestreut.
Spontan, unternehmenslustig, aktiv usw.
Sich Treffen und Kennenlernen, Trainingstipps austauschen, ev. gemeinsam Trainieren, Unternehmungen machen, ganz egal was sich ergibt.
Wir sind offen für Vieles.

ist das klar genug?

Beste Grüße
Kathrin und Philip

seid ihr sozial so inkompetent? leute trifft man überall. versucht es doch mal in eurem Fitnesscenter! wenn euch das Klientel dort nicht zusagt => anderes Fitnesscenter

vom fitinn bis zum John harris gibt's wohl für jeden etwas.

ist das klar genug?

eigentlich nicht. Kein Wort über sich selbst verloren, sich aber mit usern treffen wollen.

Nicht mit dieser Art, Freunde.

Gruß

edit: und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen hier so einen Scheiß zu erzählen und hintenrum den usern dann privaten Kack schreiben.
Feierabend für euch zwei, meldet euch wo anders an.

A

Anzeige

Re: Uns gefallen einfach fitnessbewußte und trainierte Leute :)
Hallo Fx88,

schau mal hier:
ich zu .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben