Und übrigens: Guten Abend :)

Dr__Rock

New member
Hallo Leute und Leutinnen :)

Bin jetzt auch endlich aktiv geworden und werd versuchen mich ein bisschen mehr schriftlich zu betätigen anstatt nur zu stöbern.

kurzinfo:

aus: wien
trainiert seit: September 08

mfg

A

Anzeige

Re: Und übrigens: Guten Abend :)
Hallo Dr__Rock,

schau mal hier:
am abend .
willkommen hier!!

wo trainierst du?

Eurogym im 2ten, manchmal im 21ten
Meine Mitgliedschaft läuft aber bald aus und ich werde mich auf die Suche nach was neuem machen. Empfehlungen?

Ich wohne im 2ten Bezirk.

Mir fehlt bei meinem Studio die persönliche Betreuung.
Wenn man fragen hat sollte es einen Ansprechpartner geben.
Die Atmosphäre soll ruhig sein (funktioniert derzeit sehr gut) - das lässt sich aber auch oft so richten indem man außerhalb der stoßzeiten hingeht
Derzeit zahl ich 45€ im Monat. Bezweifle halt, dass sich das toppen lässt?

persönliche betreuung? gibts die überhaupt noch irgendwo gescheit? früher vor jahren war ich im club danube, da gabs ganz gute betreuung, aber teuer!

jetzt bin ich in der fitfabrik im 22ten, betreuung gibts so gut wie keine, atmosphäre ist aber ganz angenehm und kostet bei 2 jahres vertrag nur 19,90 im monat!

persönliche Betreuung würdest wahrsch. gerade mal bei "Kraftsport Mares" bekommen...wo die Leute zumindest Ahnung haben

Danke für den Tipp.
Einem Verein beizutreten habe ich auch schon in erwägung gezogen, weiß halt nur nicht ob die dann auch interessiert sind jemanden dabei zu haben der das Ganze nicht profisionell Betreiben will...werde jedenfalls mal anfragen.

War jemand von euch schon bei den McFit Studios?

Gibt es noch weitere Empfehlungen bezüglich Studios von euch?

persönliche betreuung? gibts die überhaupt noch irgendwo gescheit? früher vor jahren war ich im club danube, da gabs ganz gute betreuung, aber teuer!

jetzt bin ich in der fitfabrik im 22ten, betreuung gibts so gut wie keine, atmosphäre ist aber ganz angenehm und kostet bei 2 jahres vertrag nur 19,90 im monat!

ganz schön günstig dein studio ich zahle 480€ im jahr die hatten eine preiserhöhung von 30€ wegen den neuen geräten dieses jahr aber trotzdem am günstigsten von allen studios in meiner umgebung

Wie ist es bei dir mit persönlicher Betreuung?

Kann man das heutzutage nur noch in einem Verein erwarten?

Es lebe die Suchfunktion....und diejenigen die klug genug sind einfach zu tippen anstatt blöd zu fragen :)
danke!

Wie ist es bei dir mit persönlicher Betreuung?

Kann man das heutzutage nur noch in einem Verein erwarten?

wir haben betreuung nur über winter doch meiner meinung nach kann der nix der kann nur geräte benutzung erklären keinen ernährungsplan und keinen trainingsplan keine ahnung wie der trainer geworden ist

A

Anzeige

Re: Und übrigens: Guten Abend :)
Hallo tttyson,

schau mal hier:
am abend .
Zurück
Oben