Und noch eine Pute- der Alice Spring Gobbler

snorre

New member
Alice Spring Gobbler. Weiß nicht wie ich das Ding sonst nennen soll.

Wir Brauchen ein Putenbrustfilet, Zwei Scheiben nicht zu mageren Rauchspeck, Einen großen Chamignon, Olivenoel, etwas Käse zum Überbacken, Honig und Senf.

Die Pute mit Olivenoel einreiben, dann den Speck obendrauf, darauf den Champignon in Scheiben geschnitten und obendrauf den Käse. Nicht salzen!!!
Ab in den Backofen unter den Grill.

Aus dem Honig und Senf rühren wir je nach geschmack und Wunsch der Schärfe eine Honigsenfsauce an. Man sollte einen festen Honig verwenden, den man in der Mikrowelle zum Anrühren verflüssigt.

Dazu einen Eisbergsalat natural mit Zitrone und Oel und wahlweise Reis oder Pommes.

Mahlzeit

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Und noch eine Pute- der Alice Spring Gobbler
Wäre mir echt zu fettig.

Pommes haben in einem BB-Plan überhaupt nichts verloren.

Gruß

Na und, ein Masseplan, in dem man nicht auch auf Fettanteile achtet und so unnötig irgendwelchen "Scheiß" reinstopft, ist ein ziemlich Bescheidener Plan, über den man sich nochmal Gedanken machen sollte.

Gruß

@ all

Leute Ihr habt recht. Es ist mit Sicherheit kein Gericht das dem BB förderlich ist. Es schmeckt einfach nur geil auch wenn in den Topings ca. 30 Gramm Fett sind.

Es gibt aber glaube ich auch Leute die neben BB auch noch anderen sinnlichen Genüßen gegenüber aufgeschlossen sind. Ich habe jedenfalls keine Lust mit meiner Holdn essen zu gehen und Ihr gegenüber zu sitzen und mich an einem Salat natural mit verdünntem Zitronensaft zu laben oder den ganzen Tag von Magerquark zu leben.

Essen ist für mich genau so wichtig und schön wie Sex und darf auch ruhig mal deftig sein. Man muß ja nicht jeden Tag Schlachtplatte essen. Und wenn mich diese 350 Kalorien aus Fett umhauen, dann mache ich wahrscheinlich andere Dinge grundfalsch.

Gruß Snorre ;)

Ist ja alles gut und schön, aber dann gehört´s halt leider nicht hier rein.

Gruß

A

Anzeige

Re: Und noch eine Pute- der Alice Spring Gobbler
Zurück
Oben