Und noch ein Neuzugang ...

derMario

New member
Hallo Leute,

ich lese mir schon seit Jahren zwischendurch immer mal wieder eure sehr kompetenten Beiträge durch und muss zunächst eimal ein ganz großes Lob loswerden. Dieses Fitness-Forum ist für das beste überhaupt, da hier nicht irgendwelche schwachsinnigen Diäten angepriesen werden, sondern unverblümte Fakten auf den Tisch kommen. Das liegt nicht zuletzt daran, weil hier unabhängige Experten unterwegs sind, die nicht für ihre Pülverchen nebenbei Werbung machen wollen.

Ein bissl was zu meiner Person: Ich habe bis Ende der 90er Jahre nebenberuflich als Fitnesstrainer gearbeitet und musste aus Zeitgründen leider damit aufhören. Da der Tag für mich eigentlich 48 Stunden haben müsste, hat das mit der Ameldung hier auch so lange gedauert (ich betreibe nebenbei eine Internetwerbeagentur mit diversen Portalen). Sobald ich meine geplanten Projekte abgeschlossen habe, möchte ich mir einen großen Traum erfüllen - ein Buch zum Thema Abnehmen schreiben. Dazu werde ich mir die eine oder andere Anregung aus diesem Forum holen.

Macht einfach weiter so ... :)

Gruß Mario

...na dann hoffe ich das die hier großgeschriebene Energiebilanz ins Buch Einzug hält :) Ansonsten willkommen und viel Spass beim weiterlesen.

...na dann hoffe ich das die hier großgeschriebene Energiebilanz ins Buch Einzug hält :) Ansonsten willkommen und viel Spass beim weiterlesen.

Hallo Marry,

danke für deine nette Begrüßung!

Bevor du nicht das Script abgesegnet hast, wird das Buch selbstverständlich nicht veröffentlicht ... ;)

Gruß Mario

Zurück
Oben