Und noch ein neues Mädel hier ;)

NiemalsNieNicht

New member
Hey! Ich bin Franzy und 23. Ich hab mein Leben lang Sport getrieben, von Beachvolleyball über Kampfsport bis zum Training im Studio ist alles dabei. Leider musste ich die letzten 3 Jahre krankheitsbedingt aussetzen und hab zusätzlich durch diverse Medikamente einiges an Fett zugelegt. Warum habe ich mich hier also angemeldet? Ich würde gerne wieder meine alte Figur zurück haben und sogar noch einen Schritt weitergehen und in die Richtung IfBB Bikini trainieren. Ich hab mich die letzten Wochen intensiv mit den verschiedenen Ernährungsvarianten, Muskelaufbau, Diät usw. befasst und bin inzwischen verwirrter als zuvor. Ich hoffe, das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Details über momentanes Training, Ernährung usw werd ich demnächst reinstellen.

Danke schon mal im Vorraus,
Franzy

A

Anzeige

Re: Und noch ein neues Mädel hier ;)
Hallo und herzlich willkommen hier

Um dir gezielt Hilfe zu geben, müsste man wissen nach was und wie du trainieren möchtest. Ernährung dasselbe streng nach EP oder so lala.
MoM

herzlich willkommen. momentan mehren sich die frauen. schade nur, dass die kaum aktiv sind.

@MoM: da sie vorhat richtung IFBB Bikini Class zu trainieren, gehe ich davon aus, dass sie nicht so lala trainieren will.

da war auch nicht das Training gemeint sondern den EP, da nehmen es einige nicht ganz so genau, ist ja nur "Bikini Class" und nicht Hardcore Women....
Bitte nicht falsch verstehen, aber habe genug solche Bikinimodels hier bei uns kennen gelernt......

Also, Ernährungsplan (hat mir ne Freundin erstellt, die im Fitnesstudio arbeitet)
1): 2 Vollkornsemmeln mit Hüttenkäse
2): 2 Äpfel
3): 150g Vollkornnudeln mit 300g Gemüse
4): ca. 150 gr. Linsen
5): 2 Rollen Harzer Käse
6): 250gr Magerquark mit 1 EL Leinöl

Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht! Kleiner Zusatz: Ich ernähre mich vegetarisch und möchte das auch nicht ändern!

Trainingsplan folgt noch, da ich vor einer Woche beschlossen hab zu splitten, mir die vorgefertigten Pläne vom MC Fit nicht wirklich gepasst haben und der Plan, den ich selbst frei nach Schnauze entworfen hab, noch einige Schwachstellen hat. Momentan ist es ein 3er Split plus einmal zusätzlich Cardio, wobei ich prinzipiell immer mitm Rad unterwegs bin, d.h. auch zum Studio fahre.

Ansonsten: Ich bin 1,80 groß und Gewicht liegt momentan bei absolut katastrophalen 100 kg::oops: (10 sind schon weg), da ich aber auch Muskeln habe, kann ich euch den KFA nicht sagen. Ja, ich weiss auch, das meine Ziele relativ hochgesteckt sind, ich bin aber auch sehr ehrgeizig.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht! Kleiner Zusatz: Ich ernähre mich vegetarisch und möchte das auch nicht ändern!

Patrik Baboumian ist Veganer und ein sehr erfolgreicher Kraftsportler also ist das kein Ding ;-)
Aber mal ehrlich, kannst du zwei Rollen Harzer runter würgen? :clap:

Klar, so groß sind die Rollen ja nicht. :) Ich muss aber dazu sagen, den Plan hab ich erst seit heute, heisst, er wird erst ab morgen umgesetzt. Mehr Sorgen macht mir da der Quark. Von Patrik Baboumian hab ich auch schon gehört, ist bezüglich der Ernährung auch eins meiner Vorbilder :)

Es geht nicht darum, dass es zwei Rollen Harzer sind, es geht darum dass es Harzer ist!
Hast du ihn schon mal gegessen? Probiers aus, mir lag das Zeug absolut nicht und ca. 90% der anderen auch nicht ;-)

hallo zukünftige miss bikini=)

mit 180 legst die latte aber ganz schön hoch!

ernährungsplan und tp muss ausprobiert werden.jedoch würde ich,wenn es wirklich richtung wettkampf einmal gehen soll das cardiopensum nach oben schrauben!einmal die woche ist nicht der knaller...auch wenn du öfter mit dem fahrrad unterwegs sein solltest.

an jede krafteinheit 15-20min intervalltraining oder ähnliches dranhängen und schon gesellen sich zu den bereits 10verloreren kilos noch etliche dazu:wink:

mfg greg

Tja, was die Größe angeht, hab ich ziemlich Glück mit meinen Genen :wink: (Wobei das bei High Heels teilweise wieder ein Nachteil ist, aber das ist wiederrum ein anderes Thema.. )
Was das Cardiotraining angeht, ich mach ja prinzipiell vor und nach jedem Krafttraining 20 min., da ich ja irgendwie heimkommen muss (macht in der Woche schon mal 120 Min. nur Hin und Rückweg vom Studio). Aber du hast Recht, ich werde es definitiv noch ausbauen! Nur will ich mich jetzt erst mal auf meinen neuen Trainingsplan und die Ernährungsumstellung konzentrieren und dann gehts definitiv weiter.

@ Conzi: :lol:Ja, ich hab ihn als Kind schon gegessen^^ Was meine Ernährung angeht, war ich schon immer etwas seltsam, ich hab Linseneintopf schon als Kind den Vorzug vor Pommes gegeben.. Aber das kommt mir ja jetzt alles zu Gute :)

Wichtig ist einfach das du nicht gleich alles aufeinmal machts und es dir dann zuviel wird. Hab Spaß daran und Geduld, dann läuft das schon :)

Zurück
Oben