Um die Bustmuskeln weg zu machen;Dehnung,auch kurt

Gettoblaster

New member
Was kann ich dafür tun weil ich will dass sie nicht rumwackeln beim laufen aber auch nicht beim T-shirt rausstehen?Und momentan stehen sie beim t-shirt raus. Sollte ich weniger Brustmuskel trainieren oder sie nach dem training stark
dehnen?
Wenn man die Muskeln nach dem Training dehnt werden sie dann härter oder entwickeln sich schneller oder die Haut wird gestrafft?Was hat das für einen Effekt

extra für dich .....

...und gaaaanz langsam zum mitschreiben:
1; falls du nicht weiblich bist, ist das was bei deiner brust wackelt FETT und KEINE muskeln.
2; muskeln kann man NICHT kleiner trainieren- wäre doch unlogisch oder?
3; wenn du muskeln nach dem training dehnst bekommst du MUSKELKATER.
4; um das FETT auf der brust wegzubekommen solltest du trainieren und dein körperfett reduzieren.
5; hast du keine gleichaltrigen freunde zum spielen, oder sitzt ihr im kollekiv vor dem computer um manche leute im forum zu strapazieren?:winke:
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

halt doch einfach mal die Fresse !

Für alle, die sich jetzt aufregen »» is doch wahr !

Kann nicht jemand mal einfach bei dem zu Hause vorbei fahren ?

Re: doch aggressionsinkontinent!

Ja ich zitter schon
Ich als Zivi bin doch nicht gewalt bereit !
um gotts willen, ich bin doch so schwächlich !

Werde morgen dann erstmal die 2 Kilo Hantel rausholen, das ja immerhin 100 % Steigerung !

hohlkreuz?

ein positiver effekt von dehnen auf die muskulatur konnte bisher nicht nachgewiesen werden, im gegenteil: der nutzen von dehnen wird heutzutage eher angezweifelt.

was du beschreibst klingt eher nach einem hohlkreuz, kann das sein? stell dich mal seitlich vor einen spiegel, dann müsstest du sehen, ob deine hüfte nach vorne gekippt ist und sich dadurch der bauch nach vorne wölbt (=hohlkreuz).
wenn dieses hohlkreuz erst im laufe deiner trainings-karriere entstanden ist, dann deutet das wohl darauf hin, dass du zum einen deine bauchmuskel-übungen falsch machst (starke hohlkreuzhaltung, eher rückenschädigend als bauchmuskelfördernd...) und zum anderen das training deiner unteren rückenmuskulatur vernachlässigt hast....

http://www.matzicity.de/matzi.gif

Sorry, aber ich weiß echt nicht wie oft man es dir noch sagen muss?

Deine Brust ist einfach zu FETT! Thats it.

Auch habe ich starke bedenken das dein Brustmuskel so groß ist das er beim laufen wackelt!

Nimm einfach etwass "FETT" ab und die Schwabelattacken beim laufen verschwinden. ;-)

Aber wie ich dich langsam kenne stellst du die Frage sowieso bald wieder und da frage ich mich jedenfalls ob es bei dir nicht an einer anderen Stelle schwabelt, sorry.

makemyday!

Beckenkippung

hallo matzi,
"ghettoblaster" (dürfte so ein spielzeugmonster sein: nomen est omen, siehe "der adonis-komplex", dtv) sprach von der brust, nicht vom bauch.
zur beckenkippung: wenn du von der kippung der hüfte sprichst, kann das zur verwirrung führen, besser spricht man von der kippung des beckens. beim "hohlkreuz" ist das becken nach hinten gekippt, die beckenkippung nach vorne (verbunden mit einem anspannen der gluteal- und bauchmuskulatur) wirkt der lendenlordose entgegen. diese fixierung des beckengürtels ist bei allen übungen im stand wichtig (schulterdrücken, bizepscurls usw.)
gruß, kurt

Ghettoblaster = Spielzeugmonster?

Nö, eher ein neuzeitliches Wort für "tragbarer und mit Batterien betreibbarer Cassettenrecorder bzw. heute natürlich auch CD-Bläher", mit dem man das Ghetto, in dem man wohnt, beschallen kann und den man möglichst lässig auf der Schulter trägt...
Wenn nomen immer noch omen sein soll, dann heißt das wahrscheinlich eher, dass der Ghettoblaster das Forum beschallen will. :winke:

Gruß

Tabea

Ein Pectoralis wackelt sehr wohl beim Laufen, wenn

...er hypertrophiert ist. aber dann sieht man es auch, dass es muskel ist und nicht fettgewebe.
gruß, kurt (mit wackelnden "brüsten" beim laufen:winke:)

Habe ja auch nicht gesagt.....

.....das es nicht so sein kann.

Nur eben stark bezweifelt das es bei ihm so sein kann das es so ist. ;-)

makemyday (Christian).

Re: Beckenkippung

uääää, wie komm ich denn bloß auf bauch???
hoffe mal, dass ich da jetzt niemanden völlig verwirrt habe *lach*

becken vor oder zurück, puh, ich hatte was von "becken kippt nach vorne" gelesen und klang logisch: der obere teil kippt doch auch nach vorne, oder? dabei geht der der popo nach hinten. oder stell ich mir das jetzt total falsch vor? oder ist das nur eine definitionssache?

http://www.matzicity.de/matzi.gif

Re: Beckenkippung

hallo matzi,
man könnte es eine definitionssache nennen, keine frage. ich hab's halt so in erinnerung, wie ich gesagt hab. wenn du dir ein becken ansiehst, so ist eigentlich das schambein am weitesten vorn. durch "entlordosierung" der LWS gelangt das schambein noch mehr nach vorn. soviel ich weiß, sprechen auch die physiotherapeuten dann von einer beckenkippung nach vorne. auch der po geht damit nach vorne, nicht nach hinten (beides nennt man "ehestandsbewegung":winke:)
aber hauptsache, wir meinen beide das gleiche:winke:
gruß, kurt

Zurück
Oben