Ultimate Nutrition Whey Supreme

A

Anzeige

Re: Ultimate Nutrition Whey Supreme
erkundigt man sich nicht vorher und kauft dann??? jedenfals mach ich das so

@kuzzzi: ich stimmt dir zu, schön wäre aber, wenn du ganz kurz erläuterst warum dieses Protein überteuert ist (will dich nicht bläöd anmachen, oder so)

Whey Supreme von UN ist ein 08/15 ultrafiltriertes Whey Protein, mit einer durchschnittlich schnellen resorbationsgeschgwindigkeit. Solche Proteine bekommst auch billiger. und nur, weil ein Studio es vertreibt, heißt es noch nicht zwangsläufig, dass es auch wirklich gut ist.

Das nächste Mal solltest dich evtl davor erkundigen :wink:

Naja, hab nur den Preis gesehen und solange das kein Wunder-Mittel ist ist es eindeutig überteuert, drum habe ichs mir gar nicht weiter angesehen ::oops:

Naja, hab nur den Preis gesehen und solange das kein Wunder-Mittel ist ist es eindeutig überteuert, drum habe ichs mir gar nicht weiter angesehen ::oops:

Ja ich hätte mich vorher erkundigen sollen^^

Naja ich hatte noch ein anderes Proteinpulver zur auswahl um 20€ hat aber irgendwie billig ausgeschaut... von "Champ sport". Hatte zwar etwas mehr Proteine pro 100g aber dafür hauptsechlich wheat und die sind ja angeblich nicht grade hochwertig. Und das von UNhat einen mehr als doppelt so hohen BCAA anteil.

P.S.: Wo bekommt ihr so billige prot. Pulver her wenn 25 schon zuviel ist??^^

Mfg

Leute bitte immer Äpfel mit Äpfel vergleichen, nicht mit Birnen. Der MKP ist in der Regel immer günstiger als Whey.

no problem, kann passieren :wink:

A

Anzeige

Re: Ultimate Nutrition Whey Supreme
Zurück
Oben