Übungen Zwischendurch?

FrancisSbg

New member
Hallo Jungs,

habt ihr das nicht, dass ihr an trainingsfreien Tagen den Drang verspürt die Muskeln zu fordern - also das es euch richtig juckt und und ihr die Muskeln nur noch anspannen wollt.

Wenn das jemand kennt, was macht ihr dann?
Ich mach dann auf die schnelle 50 Liegestütze - manchmal auch mehrmals täglich, sicher nicht sehr gut wenn man doch eigentlich regenerieren sollte oder?
Andrerseits denke ich mir ist doch nur eine Eigengewichtsübung - das geht auch so zwischendurch :hmm:

Wiedermal ein ziehmlich sinnloses Thema *hrhr*
Trotzdem will ich wissen, obs euch auch so geht oder ich verrückt bin, oder einfach härter trainieren sollte damit ich mich an triainingsfreien Tagen nicht mehr rühren kann :D

Hallo Jungs,

habt ihr das nicht, dass ihr an trainingsfreien Tagen den Drang verspürt die Muskeln zu fordern - also das es euch richtig juckt und und ihr die Muskeln nur noch anspannen wollt. DOCH!!!!

Wenn das jemand kennt, was macht ihr dann?
Ich mach dann auf die schnelle 50 Liegestütze - manchmal auch mehrmals täglich, sicher nicht sehr gut wenn man doch eigentlich regenerieren sollte richtig!!!oder?
Andrerseits denke ich mir ist doch nur eine Eigengewichtsübung - das geht auch so zwischendurch :hmm: wenn du sie richtig machst, schadet es 100 % der Regeneration...

Wiedermal ein ziehmlich sinnloses Thema *hrhr*
Trotzdem will ich wissen, obs euch auch so geht oder ich verrückt bin, oder einfach härter trainieren sollte damit ich mich an triainingsfreien Tagen nicht mehr rühren kann :D

ich geh an solchen Tagen meist laufen...hilft eig. ziemlich gut =)

wenn du hart genug trainierst hast du an trainingsfreien Tagen ganz bestimmt keine Lust mehr zu trainieren :p

nein weil ich meistens so trainiere dass ich paar tage brauche bis ich mich wieder halbwegs bewegen kann ^^

Leider hab ich keine Quelle dazu, aber ich hab erst gestern gelesen, dass leichte Bewegungen die Regeneration fördern... (spazieren)
Aber das ist sicher sowieso nicht das, was du gemeint hast...

das habe ich auch gräslich.aber in macchen bb zeitschriften wie flex oder muscle fitness steht das man versuchen soll manche übungen am morgen durchzuführen.

Leider hab ich keine Quelle dazu, aber ich hab erst gestern gelesen, dass leichte Bewegungen die Regeneration fördern... (spazieren)

jep stimmt, spazieren gehen, angenehmes joggen...

Zurück
Oben