Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft

deadlifter schrieb:
http://creaus93.creanet.de/streampage2005/

hier kann man in den kommenden Tagen die Weltmeisterschaftim Kraftdreikampf live verfolgen!
Und um welche Zeit bist DU am Start?

17.11.05

Eurosport, Donnerstag
13:00 - 15:00 Uhr

IWF Weltmeisterschaften in Doha (QAT)
9. Wettkampftag: Finale Männer über 105kg

letztes event!

Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich beim Training war (hab aber während dessen tüchtig daran gedacht.) Meine Frau sollte den Recorder programmieren. Tat sie auch, aber die Senderplätze waren nicht mit denen des TV-Gerätes identisch. Tja und so hatte ich nicht den Wettkampf der Powerlifter auf dem Band, sonder .... - vergesst es!

Schöne Grüße
Thomas

Thomas B. schrieb:
Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich beim Training war (hab aber während dessen tüchtig daran gedacht.) Meine Frau sollte den Recorder programmieren. Tat sie auch, aber die Senderplätze waren nicht mit denen des TV-Gerätes identisch. Tja und so hatte ich nicht den Wettkampf der Powerlifter auf dem Band, sonder .... - vergesst es!

Schöne Grüße
Thomas
Frauen und Technik... :D :p :D

Ist es bei dir ohne Probleme gelaufen?-bei mir war ruckeln plötzlich Standbild usw.... Im Superschwergewicht sah es leider so aus,als hätte kaum einer die Hantel wirklich beherscht.

Ist wohl,weil die so viel aus den Hemden hohlen..

Übrigends kann man Aufzeichnungen von den Übertragungen immernoch auf der seite sehen.

Zuletzt bearbeitet:
deadlifter schrieb:
Ist es bei dir ohne Probleme gelaufen?-bei mir war ruckeln plötzlich Standbild usw.... Im Superschwergewicht sah es leider so aus,als hätte kaum einer die Hantel wirklich beherscht.

Übrigends kann man Aufzeichnungen von den Übertragungen immernoch auf der seite sehen.
Ich hab eigentlich nur die Aufzeichnungen angesehen und die liefen alle problemlos. Hab aber auch eine schnelle Leitung :D

deadlifter schrieb:

Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen? Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel). Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.

Gruß

Carsten

cbeinecke schrieb:
Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen? Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel). Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.

Gruß

Carsten
Ganz deiner Meinung ;)
Was sind Bierspoiler? :D

Dimitri schrieb:
Ganz deiner Meinung ;)
Was sind Bierspoiler? :D
Die Kugel um den Bauchnabel. Sagt man bei uns so. Weil halt viel Abends ein paar Bierchen kippen und die sich dann um den Bauchnabel ansammeln. Man könnte natürlich auch sagen: "Positive Energiebilanz".

Gruß

Carsten

Ich find ja den Moderator so cool :)

Ein "Best of" seiner Sprüche wär schön...

"Why he didn't take it"? - die Frau: "Too heavy!"
"Ah, too heavy, that's all!?" - "Yes."

"Aha".

huhuhu

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur die Aufzeichnungen angesehen und die liefen alle problemlos. Hab aber auch eine schnelle Leitung

Selbst die Aufzeichnungen liefen bei mir nicht alle problemlos.

Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen?

Ursprünglich um Verletzungen zu vermeiden. Dann wurden die Materialien und der Schnitt immer wieter ausgefeilt,damit die hemden mehr und mehr leistung bringen.

Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel).

hehe Rudi Küster sagt immer Textildoping. Ich benutze allerdings auch Bankdrückshirts,Kniebeugeanzüge und Kniebandagen.

Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.

Ja,dadurch kann mehr gedrückt werden-aber ganz so einfach ist das auch nicht! Solche Hemden helfen nämlich hauptsächlich beim wegdrücken von der Brust,oben raus unterstützen sie nur wenig-also muss man den oberen Bereich gesondert traineren umd viel aus dem Hemden zu holen.

Bäuche? Dann schau dir mal die 90 Kg Klasse und drunter an,da ist sowas eigentlich nicht zu sehen. Das die Superschwergewichtler auch einen hohen KFA haben ist egal. Aber das ist gefällt mir besser wie dieser Waschbrettbauchwahn.

Ein "Best of" seiner Sprüche wär schön...

"Why he didn't take it"? - die Frau: "Too heavy!"
"Ah, too heavy, that's all!?" - "Yes."

Jo,würde mich mal interessieren,wo der her kam.bzw. wer er ist. bestimmt einfach ein Reporter. der hat auch immer nicht kapiert,wieso die Versuche ungültig waren.

Ich finde es übrigend schade,dass Jan Bast nicht gewonnen hat. Ich habe mal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er ist sehr sympatisch und gebildet und hält mit 267,5 den Weltrekord in der -90 Kg Klasse. Der Sieger hat 265 gedrückt,er an diesem tag leider "nur" 257,5 -war wohl nicht sien Tag.

deadlifter schrieb:
Selbst die Aufzeichnungen liefen bei mir nicht alle problemlos.
Hast wohl noch ne ISDN Leitung :p

deadlifter schrieb:
Ursprünglich um Verletzungen zu vermeiden. Dann wurden die Materialien und der Schnitt immer wieter ausgefeilt,damit die hemden mehr und mehr leistung bringen.

hehe Rudi Küster sagt immer Textildoping. Ich benutze allerdings auch Bankdrückshirts,Kniebeugeanzüge und Kniebandagen.

Ja,dadurch kann mehr gedrückt werden-aber ganz so einfach ist das auch nicht! Solche Hemden helfen nämlich hauptsächlich beim wegdrücken von der Brust,oben raus unterstützen sie nur wenig-also muss man den oberen Bereich gesondert traineren umd viel aus dem Hemden zu holen.
Ist auch irgendwo festgelegt, wie die und aus was die Hemdchen hergestellt werden dürfen? Sonst könnte man im "Kreuz" ja ein bisschen Federstahl einbauen.
deadlifter schrieb:
Bäuche? Dann schau dir mal die 90 Kg Klasse und drunter an,da ist sowas eigentlich nicht zu sehen. Das die Superschwergewichtler auch einen hohen KFA haben ist egal. Aber das ist gefällt mir besser wie dieser Waschbrettbauchwahn.
Das mit den Bäuchen ist ja bei den nach oben offenen Klassen auch beim Gewichtheben so. Wobei ich es da vielleicht noch verstehe, da man mit der Körpermasse einer evtl. wandernde Hantel noch was (gewichtsmäßiges) entgegenzusetzen hat. Aber beim Bankdrücken zieht das Argument nicht.

Ein Waschbrettbauch muss es sicherlich nicht sein, abr so 'ne Kugel :(

Gruß

Carsten

Zurück
Oben