Ich hab eigentlich nur die Aufzeichnungen angesehen und die liefen alle problemlos. Hab aber auch eine schnelle Leitung
Selbst die Aufzeichnungen liefen bei mir nicht alle problemlos.
Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen?
Ursprünglich um Verletzungen zu vermeiden. Dann wurden die Materialien und der Schnitt immer wieter ausgefeilt,damit die hemden mehr und mehr leistung bringen.
Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel).
hehe Rudi Küster sagt immer Textildoping. Ich benutze allerdings auch Bankdrückshirts,Kniebeugeanzüge und Kniebandagen.
Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.
Ja,dadurch kann mehr gedrückt werden-aber ganz so einfach ist das auch nicht! Solche Hemden helfen nämlich hauptsächlich beim wegdrücken von der Brust,oben raus unterstützen sie nur wenig-also muss man den oberen Bereich gesondert traineren umd viel aus dem Hemden zu holen.
Bäuche? Dann schau dir mal die 90 Kg Klasse und drunter an,da ist sowas eigentlich nicht zu sehen. Das die Superschwergewichtler auch einen hohen KFA haben ist egal. Aber das ist gefällt mir besser wie dieser Waschbrettbauchwahn.
Ein "Best of" seiner Sprüche wär schön...
"Why he didn't take it"? - die Frau: "Too heavy!"
"Ah, too heavy, that's all!?" - "Yes."
Jo,würde mich mal interessieren,wo der her kam.bzw. wer er ist. bestimmt einfach ein Reporter. der hat auch immer nicht kapiert,wieso die Versuche ungültig waren.
Ich finde es übrigend schade,dass Jan Bast nicht gewonnen hat. Ich habe mal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er ist sehr sympatisch und gebildet und hält mit 267,5 den Weltrekord in der -90 Kg Klasse. Der Sieger hat 265 gedrückt,er an diesem tag leider "nur" 257,5 -war wohl nicht sien Tag.