Übergewicht?Untergewicht?

kleine

New member
hi ich hab nen problem vielleicht könnt ihr mir helfen,also bin 15 jahre und 167cm gross und 50 kg schwer!Kann ich ruhig noch etwas abnehmen?Es ist echt nötig!Bin ich zu dick?Manche sagen ich sei zu dünn(kann aber nich)sein!Bitte antwortet mir.Vielleicht wäre noch wichtig zu sagen,dass ich unter einer Art Bulimie leide:Ich habe zwar keine Fressattaken,sondern ess normal kotze aber trotzdem nach fast jedem essen.Sport treibe ich auch,aber ich nehm einfach nich ab.bis dann eure kleine

hi!

phu, find ich super, daß du erkannt hast, daß du ein problem hast! aber keines mit deinem gewicht sondern mit deiner psyche, denke ich! paß auf und gerate bitte nicht weiter in diesen teufelskreis! ich bin so groß wie du und hatte das gleiche "problem", ich kann dir sagen, 50kg sind an der grenze, es ist echt ok, weniger ist nicht mehr gesund, schaut auch nicht mehr gut aus, ich weiß,wichtig ist,wie DU dich fühlst...

Wenn du auch noch sport machst, woher nimmst du die engergie? außerdem verlierst du ja eine menge wichtiger mineralien etc., wenn du dich immer nach dem essen übergibst!

wünsch dir allesalles gute und glaub mir, DU bist nicht zu dick!!!

378 kcal...,ehrlich

Hallo,

wie kann ein Mensch,der pro Tag 500kcal zu sich nimmt, die volle Leistung im Beruf oder Schule bringen, und dann noch Sport treiben?

Wer kann mir das erklären? Das kann doch gar nicht gehen.

Gruss

Jana

378 kcal...

hallo jana,

du hast völlig recht - es ist nicht möglich, raubbau an seinem körper zu betreiben und dabei noch geistig und körperlich leistungsfähig zu sein. ich habe ohnehin versucht, der "kleinen" ins gewissen zu reden.

täusche ich mich, oder ist dir auch aufgefallen, dass auch in diesem forum die postings von essgestörten mädchen zunehmen...?

lg, kurt

Jana schrieb:

> Hallo,

>

> wie kann ein Mensch,der pro Tag 500kcal zu sich nimmt, die volle Leistung im Beruf oder Schule bringen, und dann noch Sport treiben?

> Wer kann mir das erklären? Das kann doch gar nicht gehen.

>

> Gruss

>

> Jana

Zurück
Oben