überarbeitetes ernährungsprogramm!

Hallo Leute

Ich hab meine Ernährung jetzt umgestellt und das sieht jetzt wie folgt aus:
Morgens esse ich Müsli mit fettarmer Milch dazu 1-2 Vollkorn Toasts mit käse Schinken oder was sonst so da is, zu trinken Milch 1,5%
In der schule erste große pause esse ich 2 Vollkornbrote mit Käse, Salami, Quark oder Schinken, zu trinken Saftschorle oder nur Wasser! Vielleicht auch noch manchmal banänche oder Äpfelche!
In der zweiten Hofpause die gleichen Schnitten noch mal Banane Apfel und zu trinken Schorle oder Wasser!
Wenn ich aus der Schule Komme esse ich normal Mittag 2-3mal die Woche Pizza oder eine andere Sünde!
Nachmittag ein Shake und viel Obst!
Später Nachmittag 2-3Schnitten mit Schinken, Quark oder Thunfisch und Obst dazu Milch oder Wasser!
Zum Abendbrot Nudeln mit zB. Fisch, Thunfisch oder Tomatensoße. Oder ein Paar schnitten mit irgendwas...!

Ich hoffe es gibt jetzt etwas weniger Kritik es isst genug Eiweiß genug Kohlenhydrate und eigentlich nicht mehr als 100g Fett!

Flo

Meiner Meinung nach hört sich das nach einem sinnvollen und guten Ernährungsplan an.

Als primäre ntürliche Eiweißquellen sehe ich hier vor allem den Brotbelag.10Scheiben gekochten Schinken ca.200gr haben 40 gr Protein.1 Topf Quark hat schon 60.Würde ich hinzufügen oder du mußt richtig viel Milch trinken bzw. der Shake muß echt groß werden.
kellerassel

Kellerassel:
Zitat zu wenig eiweiß im übertragenen sinn meintest du doch!
Das glaub ich nicht ich habs ausgerechnet und komme auf ca. 130g ich wiege 54kg ha!

Flo

Schon gut aber bald bin ich ne kritische masse wenn ich weiter so zunehme!
fast 1kg in 2wochen is das noch normal!
mein bauch wird nicht viel dicker!

Flo

gleiche Ernährung!

Moin,
hab fast die gleiche Ernährung.
Nun meine Frage:
Was ist die direkt nach dem Training? Und wann wäre der optimale Zeitpunkt für einen Eiweiss-Shake?
Wiege übrigens 73 kg!

Danke!

Direkt nachm Training kurzkettige Kohlehydrate ca.1g/Kg Körpergewicht. ( Traubenzucker in Wasser zB.). Eine halbe Stunde später ein EW-Shake.

Zurück
Oben