typ auf der fibo!

ich war ja am samstag auf der fibo, ich wartete vor der all-stars bühne, als ein kraftsportler angekündigt wurde, der "sich auch auf der bühne zeigen kann". ioch dachte mir, naja er wird schon ganz ok aussehen, dann als er anfing zu posen, dachte ich mien schwein pfeilft! hammer sah der aus! und er hatte eine mörderbrust, er iat wohl iregendein meister im bd, 275 kilo!!!!!!:eek:
jetzt ma meine frage,
1. weis jemand wie er heisst? bzw. kennt den jemand?
2. ich verstehe nicht wie das geht, er ist kraftsportler, wie kann er so stark sein und so hammer aussehen? welchen plan mag den so jemand befolgen?:confused:
ich kriegf das net auf die reihe..
habt ihr ne idee?

A

Anzeige

Re: typ auf der fibo!
:confused:

Hmm wie der heisst weiss ich nich...
allerdings,wieso sollte man als Kraftsportler nicht gut aussehen koennen?Vielleicht war er vorher BB'ler bzw hat nach BB-Prinzipien trainiert,sowie Ronnie.
ALs Kraftsportler baut man ja ausserdem auch noch Muskelmasse auf,nicht so wie im BB,aber es geht...wenn er dann noch dazu ne gute Genetik hat,wieso nich?

MfG Sebbel

das war michael schetter. das isn vieh! der war mal bei uns im studio weil unser chef mit dem beim bund war...der is super in ordnung!

Fotos von Michael Schetter:
Schetter3.jpg

Schetter4.jpg

Schetter5.jpg

Michael Schetter - Erfolge
1994

Baden Würtembergische Meisterschaft Junioren III 2. Platz 1995
Allgäu Cup Junioren III 1. Platz und Gesamtsieg
WM Quali Junioren III 1. Platz
WM Junioren III 4. Platz
Int. Bayerische Meisterschaft Junioren III 1. Platz und Gesamtsieg
Süddeutsche Meisterschaft Junioren III 1. Platz und Gesamtsieg
Int. Deutsche Meisterschaft Junioren III 1. Platz und Gesamtsieg 2002
Baden Würtembergische Meisterschaft Männer IV 2. Platz
Deutsche Meisterschaft Männer IV 1. Platz und Gesamtsieg

Außerdem: Bankdrücken
Zwischen 1994 und 1997 mehrfache 1. Plätze bei verschiedenen Wettkämpfen, darunter 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften (Junioren sowie Aktiven), 1. Platz EM 1997 mit 270 kg bei den Aktiven, pers. Bestleistung 280 kg.
Nach Brustmuskelriss auf WM 97 keine Teilnahme mehr.

Original geschrieben von Cina_Serge

1994

Nach Brustmuskelriss auf WM 97 keine Teilnahme mehr.

:eek:
also war es vorbei mit der Karriere oder?
is ja krass..:!!!

A

Anzeige

Re: typ auf der fibo!
Zurück
Oben