Trennkost

Anonym

New member
Hallo Leute, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Trennkost gemacht, oder vielleicht sogar damit abgenommen? Bin sehr skeptisch, ob das wohl funktionieren kann...

A

Anzeige

Re: Trennkost
Warum sollte es funktionieren?
Gruß Rainer

Trennkost kann nicht funktionieren, weil der Körper das verarbeitet, das er angeboten bekommt. Wenn bei einer Trennkost-Diät ein Erfolg zu verzeichnen ist, dann liegt das an kalorienreduzierter Kost.

Hallo!

Ich selbst habs zwar nicht probiert, aber eine Freundin von mir hats damit versucht. Gewichtsmäßig hat es leider rein gar nichts gebracht, aber sie meinte, sie würde sich damit "wohler fühlen".
Allerdings kann sie sich nicht so wohl gefühlt haben, denn nach drei Monaten hat sie damit wieder aufgehört ;-)
lg

naja... es funktioniert schon.

Allerdings nicht im gewünschten Masse:

1. der Größte Stress überhaupt ist das pemanente aufpassen, was man wann in welcher Menge zusich nimmt

2. Du nimmst mit einer Trennkost in der Tat ab... aber eben:

WEIL DU DARAUF ACHTEST, WAS DU ZU DIR NIMMST

Das kannst Du aber auch machen ohne es "Diät" zu nennen... und es einfach tun.

Trennkost funktioniert nicht

...und ist eher nachteilig in der Zusammensetzung. Habe es selbst längere Zeit praktiziert, als es "Mode" war.
Es gibt einen interessanten/wirksamen Teilaspekt - die täglilche Fresspause! Das ist herorragend und regelt die tagliche Nahrungsaufnahme. 16 h Pause zwischen der letzten Mahlzeit des Vortages und der ersten Mahlzeit des laufenden Tages. Wer gern Frühstückt, lässt das Abendessen weg und umgekehrt.

Kann jeder-funktioniert immer.

gruss
herbert

sorry wg. anonym ot

A

Anzeige

Re: Trennkost
Zurück
Oben