Trainingsvideos von Wade Hooper....

A

Anzeige

Re: Trainingsvideos von Wade Hooper....
fies wie er das Gewicht beim Sumodeadlift neben die Fuesse fallen laesst :eek:

m_e schrieb:
Der macht ja ein Hohlkreuz dass mir das vom zuschauen wehtut :eek:
Hatte die Diskussion gestern gerade im Studio..
Hatte vier Jahre Ringen gemacht, da hast bei der Brücke (bei der man zudem aufm Kopf steht!) deutlich mehr Spannung im Rücken!

zum video:
der stopp auf der brust ist zu kurz.

Okay, ich mein dass es wahrscheinlich ungesung ist is (für mich hier jetzt) sekundär aber das ist doch übelst abfälschen? Ich mein wenn man grad draufliegt könnte der doch nie das selbe Gewicht bewältigen...oder? :confused:

m_e schrieb:
Ich mein wenn man grad draufliegt könnte der doch nie das selbe Gewicht bewältigen...oder? :confused:
Nein, könnte man i.d.R. nicht und für nen BBler der in erster Linie auf Optik trainiert ist das auch nicht unbedingt empfehlenswert.. ABer es geht beim KDK ja um die Maximalleistung.. ;)

LLPe schrieb:
hihi, stöbern wir also auch in anderen foren. ;)
aber recht hast..
Big Brother ist watching you.... :D ;)

Man muß doch schauen, was die Konkurrenz so macht, ich bin fast überall angemeldet, lese aber meißtens nur mit und schreibe so gut wie nie.

Eisenfresser01 schrieb:
Man muß doch schauen, was die Konkurrenz so macht, ich bin fast überall angemeldet, lese aber meißtens nur mit und schreibe so gut wie nie.
in dem anderen ist die kdk-szene angenehm größer..
in andern foren wo ich mitlese ist der zweig ja auch eher klein.. (abgesehen von den speziellen)

Eisenfresser01 schrieb:
Größer heißt aber nicht immer besser, denn seit Hara nicht mehr MOD ist, ist die Luft raus.
aber man hat einfach n paar mehr meinungen.. gut in letzter zeit ist hier etwas mehr los, aber vor gar nicht langer zeit hätte wir beide noch zu zweit (naja sebbel als muy-tai kämpfer mal ausgeschlosse :cool: )über aktuelle kdk-ergebnisse philosophieren können, weil sonst nur bbler aktiv mitgeschrieben haben.. hätte nichts dagegen, wenn sich das a) ändern und b) vllt der ein oder andere aufn geschmack kommt :)

A

Anzeige

Re: Trainingsvideos von Wade Hooper....
Zurück
Oben