hallo Leute,
bin neu hier und finde das Forum Klasse ( habe mich gleich registriert) . Habe da ein kleines Problem. Also, mache seit 5 jahren Fitness und Krafttraining. Jetzt kam zu mir eine Freundin und wollte von mir ein GK Trainingsplan haben.
Aber welche Übungen am Anfang sind von Vorteil. Ich dachte mir ich schreibe einen GK Plan mit 2 Mal die Woche ,1/2 Jahr, in Form von max. pro Einheit 6 - 8 Übungen je Übung 2 Sätze, 1 Monat Kraftausdauer 15 Wiederholungen, danach Hypertrophie 1 Monat mit 10 WH, danach 1 Monat Maximalkaft 5-8 WH. Je Woche 1 Tag richtiges Ausdauertraining von max 45 minuten, joggen wäre ideal für die Körperhaltung. Was haltet Ihr von diesem Plan? Bitte um eure Hilfe.
mfG
sunce12
hallo Leute , bitte um Eure hilfe bzw. Meinung
bin neu hier und finde das Forum Klasse ( habe mich gleich registriert) . Habe da ein kleines Problem. Also, mache seit 5 jahren Fitness und Krafttraining. Jetzt kam zu mir eine Freundin und wollte von mir ein GK Trainingsplan haben.
Bei dem Eingangsgespräch fand ich heraus das Sie Hypermobilität hat
in den Gelenken, besonders das Knie knackst immer wieder und tut manchmal leicht weh. Ich weiß daß das Dysbalancen sind der Bänder und der Muskulatur. Ich würde gerne ihr ein Trainingsplan schreiben wollen.Aber welche Übungen am Anfang sind von Vorteil. Ich dachte mir ich schreibe einen GK Plan mit 2 Mal die Woche ,1/2 Jahr, in Form von max. pro Einheit 6 - 8 Übungen je Übung 2 Sätze, 1 Monat Kraftausdauer 15 Wiederholungen, danach Hypertrophie 1 Monat mit 10 WH, danach 1 Monat Maximalkaft 5-8 WH. Je Woche 1 Tag richtiges Ausdauertraining von max 45 minuten, joggen wäre ideal für die Körperhaltung. Was haltet Ihr von diesem Plan? Bitte um eure Hilfe.
mfG
sunce12
hallo Leute , bitte um Eure hilfe bzw. Meinung
Zuletzt bearbeitet: