Trainingsplan/ Hilfe

Fleks

New member
Brauche dringend Hilfe!

Hallo Leute!

Es geht um folgendes:

Da der Sommer ja immer näher rückt und ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin, möchte ich schnellstmöglich daran was ändern!

Ich würde jemanden mit Erfahrung brauchen, der mir hilft einen Trainingsplan für mich zu erstellen!

Folgende Kriterien sind zu beachten:

Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 70 Kilogramm

Da ich Student bin, kann ich mir eine Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter nicht leisten, daher muss das Training unbedingt von zu Hause erfolgen!

Ich möchte vorallem Brust, Bauch und Arme definieren!

Welche Trainingsgeräte brauche ich und welche Übungen mache ich damit?
Welche Nahrungsergänzungsmittel, Eiweißpulver, Proteine, etc. brauche ich?

Das ganze sollte natürlich möglichst kostengünstig aussehen! :) (Schickt mir auch bitte Links, wo ich das ganze bestellen kann)

Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert hart dafür zu arbeiten! Welche Ziele kann ich mir bis zum Sommer erhoffen?

Vielen Dank im Voraus!

:)

AW: Brauche dringend Hilfe!

Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, beschäftige dich lieber mal mit Ernährung und achte auf diese.

Brauchen wirst du für ein Hometraining eine Möglichkeit Klimmzüge zu machen, Kurzhantel, einen LH Ständer (für Kniebeugen, Kreuzheben), eine Bank fürs Bankdrücken....

Viell. wäre es trotzdessen besser dir eine Mitgliedschaft in einem Studio zu überlegen, das Equipment für ein Basis - Homegym kostet auch einiges.

gx TommyX11

Hallo Fleks!

Gratuliere erstmals zu deiner Motivation!

Also in erster Linie kann ich den TommyX11 nur recht geben. Das A und O an der "Muskelgeschichte" ist natürlich die richtige Ernährung. Da braucht man keine Ergänzungsmittel.

Wenn du kein Studio Mitglied sein möchtest habe ich für dich eine "kostengünstige" Lösung. Kauf dir doch mal für den Anfang zwei Kurzhantel-Sets, und eine "günstige" Hantelbank. Das sollte für dich am anfang reichen. Ich habe mir erlaubt, dir auch die Links dieser Geräte beizustellen. Die Hantelbank ist sehr günstig und gut - habe sie selbst zu Hause. Man kann sie dann auch fürs Bankdrücken und für die BeinCr. aufrüsten lassen. Dieses "Starterpaket" würde dich auf €170,-- kommen.

http://www.sport-eybl.com/energetics-power-bank-380-p30839.html

http://www.sport-eybl.com/take-off-kurzhantelsatz-p31173.html

Also dann, ich hoffe ich konnte dir Hilfreiche Tipps geben.

PS: Motivation beibehalten :)

Mfg Boehmi1234

Viell. wäre es trotzdessen besser dir eine Mitgliedschaft in einem Studio zu überlegen, das Equipment für ein Basis - Homegym kostet auch einiges.

Auf die relativ Kurze dauer vllt sogar mehr, vor allem .. bring das mal wenn du fertig bist in Umzugwägen usw, das is schon sperrig.

Spar die Supplements und geh in n Studio mit nem guten Preis, da haste was du brauchst.

trainingsequipment für zuhause anschaffen zahlt sich erst aus wenn du weißt dass du länger als 2-3 jahre sicher trainieren wirst. sonst ist ein studio sogar billiger wenn du preis/leistung anschaust.

GUTES equipment ist teuer, billiges auf dauer sinnlos zwecks belastungslimts

Zurück
Oben