G
Gast22123
Guest
Bin dank Google auf euer tolles Forum gestoßen und ich habe
auch schon die ersten Threads gelesen.
Nungut kommen wir zu meinem Anliegen und zwar geht es darum das ich mich
vor wenigen Tagen bei McFit ( sorry wegen Schleichwerbung ) angemeldet habe.
Ich spiele seit 10-11 Jahren Fussball regelmäßig im Verein, somit bin ich an regelmäßiges
Training gewöhnt und will nun bei McFit meinen Muskelaufbau fördern.
Ich bin 19 Jahre jung und 184cm groß. Wie ich bereits in Erfahrung gebracht habe ist es
hilfreich sich einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan zusammen zu stellen.
Nun frage ich euch ob ihr mir da Tipps geben wie ich den "perfekten" Plan für mich
erstellen kann, die Ernährung bin ich bereits vom Fussball gewöhnt oder gibt es da
Unterschiede ?
In Sachen Fitness habe ich kaum erfahrung, allerdings bin ich sehr ehrgeizig und willenstark.
Mit freundlichen Grüßen
Florian.
auch schon die ersten Threads gelesen.
Nungut kommen wir zu meinem Anliegen und zwar geht es darum das ich mich
vor wenigen Tagen bei McFit ( sorry wegen Schleichwerbung ) angemeldet habe.
Ich spiele seit 10-11 Jahren Fussball regelmäßig im Verein, somit bin ich an regelmäßiges
Training gewöhnt und will nun bei McFit meinen Muskelaufbau fördern.
Ich bin 19 Jahre jung und 184cm groß. Wie ich bereits in Erfahrung gebracht habe ist es
hilfreich sich einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan zusammen zu stellen.
Nun frage ich euch ob ihr mir da Tipps geben wie ich den "perfekten" Plan für mich
erstellen kann, die Ernährung bin ich bereits vom Fussball gewöhnt oder gibt es da
Unterschiede ?
In Sachen Fitness habe ich kaum erfahrung, allerdings bin ich sehr ehrgeizig und willenstark.
Mit freundlichen Grüßen
Florian.