Hey Leute! Habe mich gerade hier registriert, da dies ein super Forum zu sein scheint. Der Log soll mir helfen am Ball zu bleiben. Ich achte nicht so sehr auf meine Ernährung, da ich BB lediglich als Hobby betreibe und ohnehin fast alles essen kann, ohne dick zu werden. Hier also lediglich meine Trainingsaufzeichnungen.
Daten:
25 Jahre
179 cm
74 kg
Trainiere seit 1,5 Jahren, habe mit einem GK Plan begonnen und nach ein paar Monaten auf einen 3er Split gewechselt. Habe von 65 kg auf 74 kg aufgebaut, wobei auch mein KF-Anteil nicht wirklich gestiegen ist (rein optische Schätzung). Nachdem ich 1 Jahr lang nach diesem Plan trainiert habe, habe ich mich letzte Woche entschieden, mal einen neuen 3er Split zu probieren. Dieser sieht folgendermaßen aus:
Montag (Brust, Schulter, Trizeps):
Bankdrücken (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Brustpresse (3x8 )
Fliegende (3x8 )
Seitheben (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Schulterdrücken (3x8 )
French-Press (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Trizepsdrücken am Kabel (3x8 )
Mittwoch (Beine, Waden):
Kniebeugen
Beinpressen
Ausfallschritte
Beincurls
Kreuzheben mit gestr. Beinen
Wadenheben
Freitag (Rücken, Bizeps, Bauch)
Latziehen zur Brust
Langhantelrudern
Kreuzheben
Langhantelcurls
Konzentrationscurls
Crunches
Bauchpresse
Gewichte stehen noch nicht fest, da ich diese noch erst am herausfinden bin. Satz- und Wiederholungsanzahl bleiben jeweils wie am Montag mit 1 Aufwärmsatz je 12Wh für jeden Muskel und dann 3x8.
Wurde leider am Dienstag krank, weshalb ich schon in der ersten Woche zwei TE ausfallen lassen muss :? Auf der anderen Seite hat mir das im Bett liegen die Zeit gegeben, diesen Log zu erstellen. Habe auch noch leichten Muskelkater vom Montag in der Brust, Trizeps und ganz leicht in der Schulter.
Werde ab Montag (eventuell schon Freitag falls ich mich bis dann schon gesund fühle) mit den Aufzeichnungen beginnen. Kommentare/Fragen/Hinweise erwünscht :wink:
Daten:
25 Jahre
179 cm
74 kg
Trainiere seit 1,5 Jahren, habe mit einem GK Plan begonnen und nach ein paar Monaten auf einen 3er Split gewechselt. Habe von 65 kg auf 74 kg aufgebaut, wobei auch mein KF-Anteil nicht wirklich gestiegen ist (rein optische Schätzung). Nachdem ich 1 Jahr lang nach diesem Plan trainiert habe, habe ich mich letzte Woche entschieden, mal einen neuen 3er Split zu probieren. Dieser sieht folgendermaßen aus:
Montag (Brust, Schulter, Trizeps):
Bankdrücken (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Brustpresse (3x8 )
Fliegende (3x8 )
Seitheben (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Schulterdrücken (3x8 )
French-Press (1 Aufwärmsatz je 12 Wh, 3x8 )
Trizepsdrücken am Kabel (3x8 )
Mittwoch (Beine, Waden):
Kniebeugen
Beinpressen
Ausfallschritte
Beincurls
Kreuzheben mit gestr. Beinen
Wadenheben
Freitag (Rücken, Bizeps, Bauch)
Latziehen zur Brust
Langhantelrudern
Kreuzheben
Langhantelcurls
Konzentrationscurls
Crunches
Bauchpresse
Gewichte stehen noch nicht fest, da ich diese noch erst am herausfinden bin. Satz- und Wiederholungsanzahl bleiben jeweils wie am Montag mit 1 Aufwärmsatz je 12Wh für jeden Muskel und dann 3x8.
Wurde leider am Dienstag krank, weshalb ich schon in der ersten Woche zwei TE ausfallen lassen muss :? Auf der anderen Seite hat mir das im Bett liegen die Zeit gegeben, diesen Log zu erstellen. Habe auch noch leichten Muskelkater vom Montag in der Brust, Trizeps und ganz leicht in der Schulter.
Werde ab Montag (eventuell schon Freitag falls ich mich bis dann schon gesund fühle) mit den Aufzeichnungen beginnen. Kommentare/Fragen/Hinweise erwünscht :wink: