Hey Leute ;
Werde hier auch mal mein Training dokumentieren, da ich es ne geniale Sache finde!!
Zu meinen Daten 184 cm groß und 95 kg Schwer!!
Trainingserfahrung 4 Jahre(GK und 3er Split) mit anschließender 2 Jahre pause!!:hmm:
Seit ca. 4 Wochen wieder voll motiviert ins Training eingestiegen und Ernährungsplan sofort umgestellt!
Ersten 2 Wochen GK Plan, macht mir kein Spaß deswegen umgestellt auf 2er Split (OK/UK)
Erfolge: ja nach 4 Wochen immerhin schon 3 Kg verloren:clap:
Ich meine auch schon Ergebnisse zumindest leichte zu sehen naja kann auch am Fettverlust liegen !
und auf jeden Fall schon deutlicher Kraftzuwachs, was eventuell auch an der Technik liegen kann!!
Stärken: Beine, Rücken, Nacken, Bauch, Bizep
Schwächen: Brust, Schulter
Jedenfalls Trainiere ich folgenden Plan:
TR1 Oberkörper
-4x Flach Bankdrücken
-3x Schräg Bankdrücken/Fliegende Im Wechseln
-4x Klimmzüge Momentan aber erstmal Latzug (2x Breiter Griff, 2x Enger Griff)
-3x LH Rudern/Sitzendes Rudern
-4x Seitheben wechsel Schulterheben
-3x Dips(aufrecht) Im wechsel mit LH Curls
TR2 Unterkörper
-4x Kniebeugen
-4x Kreuzheben
-3x Beincurls
-3x Beinstrecken
-2x Wadenheben
-2x Beinheben/Crunches
Im Oberkörper ist etwas Wechsel drinnen da ich gerne bißchen durchprobiere!!
Trainingstage sind Montag(Momentan Sonntag), Mittwoch, Freitag!!
Quasi 1,5x mal pro Woche sprich Tr1 pause Tr2 pause Tr1 pause pause Tr2 pause Tr1 usw
Im Unterkörper Fang ich manchmal mit Kreuzheben an und manche anschließend Bein presse statt Kniebeugen!!
Ich weis ist nicht gut aber Bein presse einfach geile Maschienen und meist kann ich nach Kniebeugen nicht Kreuzheben voll durchziehen!!
Werde diese Plan Noch cirka 1-2 Monate Durchziehen und dann auf mal auf ein Push/Pull wechseln!!
Werde hier auch mal mein Training dokumentieren, da ich es ne geniale Sache finde!!
Zu meinen Daten 184 cm groß und 95 kg Schwer!!
Trainingserfahrung 4 Jahre(GK und 3er Split) mit anschließender 2 Jahre pause!!:hmm:
Seit ca. 4 Wochen wieder voll motiviert ins Training eingestiegen und Ernährungsplan sofort umgestellt!
Ersten 2 Wochen GK Plan, macht mir kein Spaß deswegen umgestellt auf 2er Split (OK/UK)
Erfolge: ja nach 4 Wochen immerhin schon 3 Kg verloren:clap:
Ich meine auch schon Ergebnisse zumindest leichte zu sehen naja kann auch am Fettverlust liegen !
und auf jeden Fall schon deutlicher Kraftzuwachs, was eventuell auch an der Technik liegen kann!!
Stärken: Beine, Rücken, Nacken, Bauch, Bizep
Schwächen: Brust, Schulter
Jedenfalls Trainiere ich folgenden Plan:
TR1 Oberkörper
-4x Flach Bankdrücken
-3x Schräg Bankdrücken/Fliegende Im Wechseln
-4x Klimmzüge Momentan aber erstmal Latzug (2x Breiter Griff, 2x Enger Griff)
-3x LH Rudern/Sitzendes Rudern
-4x Seitheben wechsel Schulterheben
-3x Dips(aufrecht) Im wechsel mit LH Curls
TR2 Unterkörper
-4x Kniebeugen
-4x Kreuzheben
-3x Beincurls
-3x Beinstrecken
-2x Wadenheben
-2x Beinheben/Crunches
Im Oberkörper ist etwas Wechsel drinnen da ich gerne bißchen durchprobiere!!
Trainingstage sind Montag(Momentan Sonntag), Mittwoch, Freitag!!
Quasi 1,5x mal pro Woche sprich Tr1 pause Tr2 pause Tr1 pause pause Tr2 pause Tr1 usw
Im Unterkörper Fang ich manchmal mit Kreuzheben an und manche anschließend Bein presse statt Kniebeugen!!
Ich weis ist nicht gut aber Bein presse einfach geile Maschienen und meist kann ich nach Kniebeugen nicht Kreuzheben voll durchziehen!!
Werde diese Plan Noch cirka 1-2 Monate Durchziehen und dann auf mal auf ein Push/Pull wechseln!!