Trainingserwartungen

Rocky Balboa

New member
Hallo Zusammen, bin neu hier. Weiß jetzt ach gar nicht ob dieses der richtige Thread ist um hier rein zu Posten. Jedenfalls habe ich wieder angefangen zu Trainieren, so richtig im Fitness Studio:D

Ich wiege 82,5 Kilo, bin 21 Jahre alt...habe nen guten klein bierbauch und fürn männchen ne gute oberweite, also an sich bin ich recht kräftiger natur aber halt alles falsch proportioniert wie man so schön sagt :p

Jetzt möchte ich das schluss ist und einfach aus meinen fett muskeln machen.
Meine Vorstellungen sind leicht, möchte nicht auf Ausdauer Trainieren möchte irgendwann ne Muskulöse Figur haben, kein riesen dicker kanten oder so.
Was für ein Trainingsplan wäre klug, welche ernährung wäre jetzt am anfang ratsam? habe nächste woche einen termin bei meinem Fintess coach, möchte vorab schonmal gerne ne antwort von euch wissen, falls ihr mir hier weiter helfen könnt. Vielen Dank schonmal:rolleyes:

Schau dir die als wichtig gekennzeichneten Threads an, da steht alles wichtige über effektives Krafttraining drin. Durch den Aufbau von Muskeln steigt auch dein Grundumsatz und du verbrennst automatisch mehr fett. Ernährung sollte gesund und proteinreich sein.
Direkt aus Fett Muskeln machen kannst du leider nicht, du musst sowohl Fett abbauen als auch Muskeln aufbauen, da diese schon auf molekularer Ebene aus anderen Stoffen bestehen.

Zurück
Oben