Trainingsbooster Ja oder Nein ? Eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen ?

weeed207

New member
Hallo Leute :) Ich bin am überlegen ob ich mir ein Trainingsbooster zulegen sollte da ich an manchen Tagen echt fertig bin und somit nicht den Gewohnten Trainingsreiz erziele da ich nicht an meine Grenze komme...... Deswegen wollte ich mir eventuell einen Trainingsbooster anschaffen :) Was meint Ihr bringt es überhaupt was ? Wie ist eure Erfahrung mit einem Trainingsbooster und welchen würdet Ihr empfehlen ?
Oder wäre es sogar eventuell möglich sich zu puschen mit natürlichen Produkten ?

Danke im voraus für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Trainingsbooster Ja oder Nein ? Eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen ?
Kann mir den niemand helfen ???

Trainingsbooster sind unnötig.
Es gibt auch illegale Trainingsbooster. Hoffe nicht das Du diese in betracht ziehst.

Interssanter wäre das Thema mit dem Trainingsreiz.
Evtl. hat dies eher was mit dem Plan zu tun.

guarana und koffein bzw. l-arginin kann helfen, probiere das mal. meistens fehlt es ja eher an der motivation im kopf als im körper und die stoffe sind ja bekanntlich "wachmacher" ;) die richtige ernährung ist auch wichtig, viele kohlenhydrate machen müde und schlaff, leichte und gesunde ernährung pusht den metabolismus!

guarana und koffein bzw. l-arginin kann helfen, probiere das mal. meistens fehlt es ja eher an der motivation im kopf als im körper und die stoffe sind ja bekanntlich "wachmacher" ;) die richtige ernährung ist auch wichtig, viele kohlenhydrate machen müde und schlaff, leichte und gesunde ernährung pusht den metabolismus!
quatsch. besonders vorm training solltest du viele kohlenhydrate essen, dann bist du auch fit ;)

Vor dem Training eine Banane essen - meiner Erfahrung nach hebt das die Stimmung enorm (ohne Witz, da sind Stoffe drin die glücklich machen), man ist nicht voll, hat aber trotzdem gut Power!

Ich würde auch zu Trainingsboostern wie Bananae oder gründem tee vorm training raten.. aber das reicht auch schon

Hallo,

ich habe einmal einen Trainingsbooster benutzt und konnte tatsächlich einen Vorteil bemerken. Bei solchen Zeug weiß man aber nie, welche Folgen der dauerhafte Konsum haben könnte, deswegen würde ich grundsätzlich ohne solches Zeug trainieren.

Neben den richtigen Kohlehydraten und einer grundsätzlich gesunden Ernährung finde ich wichtig, dass man einfach die richtige Motivation mitbringt. Und dass nur eines zählt: Ohne Fleiss keinen Preis, da hilft auch die Chemie nichts. Alles was an legalem auf dem Markt ist aber illegal klingt. In den Onlineshops wird ja mit Begriffen wie Annabol und Testosterol rumgeschmissen, aber meistens sind Wirkstoffe drin, deren Wirkungsweise ins Reich der Phantasie gehören.

Ich finde es zur Motivation unglaublich gut wenn man sich mit einem Trainingskumpel regelmässig verabredet und zusammen trainiert. Finde ich besser als alle, alle Supplements.

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster Ja oder Nein ? Eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen ?
Zurück
Oben