Trainings und Ernährungsplan

Fitnessdavid

New member
Hallo zusammen,
Ich mache immer wieder Kraftübungen und spiele auch Basketball. Ich würde mir jedoch gerne einen strikten Trainings und Vielleicht Ernährungsplan zulegen. Könntet ihr mir den erstellen? Ich trainiere ungefähr 3-4 mal die Woche und gehe drei mal die Woche zum Basketballtraining. Ich trainiere zu Hause.Ich habe folgende Sachen zum trainieren zur Verfügung : Trainingsmatte,1 Kurzhantel,Langhantel mit Gewichten,Ergometer, Laufband, Bank zum Bankdrücken,1kg schwere Kurzhanteln,Handfedern, Springschnur, Pool zum längen Schwimmen aber nur im Sommer. Außerdem hab ich whey Protein und creatin zur Verfügung falls das beim Ernährungsplan weiterhilft. Ich bin 14 Jahre alt,55 Kilo schwer und Glaube bin eher von stoffwechseltyp ein ektomorph .jedoch bin ich bereit alles zu geben um die ultimative Body Transformation durchzuführen :D
Danke im Voraus , David

A

Anzeige

Re: Trainings und Ernährungsplan
Willkommen erstmal ;)
Wie wäre es mit Eigeninitiative ? Du kannst hier im Forum unter:
Anfänger und Neulinge
Trainingslehre
Ernährung und Ernährungspläne
die als "wichtig" markierten Threads durchlesen damit weißt du schonmal einiges! Auf dieser Basis kannst du dir dann selbst einen Trainingsplan erstellen und deine Ernährung optimieren.

Willkommen erstmal ;)
Wie wäre es mit Eigeninitiative ? Du kannst hier im Forum unter:
Anfänger und Neulinge
Trainingslehre
Ernährung und Ernährungspläne
die als "wichtig" markierten Threads durchlesen damit weißt du schonmal einiges! Auf dieser Basis kannst du dir dann selbst einen Trainingsplan erstellen und deine Ernährung optimieren.

Erst mal DANKE für die superschnelle Antwort!!:)
Ich wollte schon versuchen mir selber einen Trainings und Ernährungsplan zusammen zu stellen , aber ich dachte mir es wäre gescheiter einem Fitnessplan von einem Profi zu folgen als einem Plan der vielleicht ganz falsch aufgebaut ist :/

Probiers einfach mal, lies alles was du hier findest und erstell dir dann einen Plan der dir gefällt und poste ihn hier, dann kann die Community das bewerten und evtl verbessern :)

Olaf ? Du bist gefragt :D

A

Anzeige

Re: Trainings und Ernährungsplan
Zurück
Oben