Trainings Buddy Wien

Cyrill

New member
Hey Leute,
Ich betreibe seit 5-6 Jahren recht regelmäßig Krafttraining. Natürlich hats auch Phasen gegeben wo ich mal 2 Wochen bis zu einem Monat nicht wollte. Aber das war selten. Mein Feuer brannte für diesen Sport.
In diesen 5-6 Jahren hab ich nie zu Supplements (bis auf gelegentliche Proteinshakes) zurückgegriffen.
Aus eigener Kraft was aufzubauen hat schon was :)

Momentan bin ich 22 Jahre und bin auf Grund meines Studiums vor 2 Jahren nach Wien gezogen.

Da mein Freundeskreis aus lauter faulen Säcken (bzgl. Krafttraining) und Leuten die schon wo anders ein Abo laufen haben besteht such ich auf diesem Weg einen kompetenten Partner fürs gegenseiteige pushen, motivieren usw (Tainingspartner eben).

Im moment fahr ich im Training eher Standgas (Muskel-und Fitnesserhaltung) und bin nicht im Aufbautraining.
Wobei ich wieder ins Aufbautraining übergehen werde sobald sich ein passender Kandidat findet.

Mein Trainingsplan zur zeit:
3-4 mal die Woche
30-40 Minuten pro Workout.
Genau 60 Sekunden Pause von Satzende bis Satzanfang

day1: Brust 3 Übungen, Bizeps 2 Übungen (Bankdrücken)
day2: Beine 3 Übungen, Schulter 1-2 Übungen (Kniebeugen asstoGrass [keine McFit kniebeugen^^], Schulterdrücken)
day3: Rücken 4 Übungen, Trizeps 1 Übung (Klimmzüge breit (Brust und Nacken), Kreuzheben)

In der Klammer sind nur die Übungen eingetragen auf die ich wert lege, der Rest ist variabel und zeitabhängig.

Wann habe ich zeit ?
fast täglich von 06:00 - 07:30
oder ab 18:00

Meine Anforderungen an dich:
-> Mindestens 1 Jahr Trainingserfahrung
-> über 19 Jahre
-> mindestens 175 groß (bin selbst 1,86 klein)
-> kein Discopumper (Beintraining wird nicht übersprungen! brauche keinen der mir die Motivation dazu nimmt. Ist so schon schwer genug sich für das wöchentliche Bein Workout zu motivieren)
-> motiviert und bereit im Sommer richtig Gas zu geben

zum Abschluss. Ich habe ein Fitinn Abo.