Training

Steve 993

New member
Also ich geh mind 2 mal in der woche ins fitnescenter und mache dort eig ein rund um training.
weil ich eigentlich mehr trainieren möchte aber keine möglichkeit hab dort hinzukommen mach ich jetzt zuhause bizeps und trizeps, weil ich zuhause nur hanteln hab.
was haltet ihr davon

natürlich trainier ich dann nicht mehr zusätzlich im fitnescenter die arme;D

Ist doch ne Gute Idee! Ich meine für Bizep und Trizep braucht man ja nicht unbedingt Geräte und wenn du dann eben die zwei mal im Center bist, kannst du andere Bereiche trainieren. ;)

Also ich geh mind 2 mal in der woche ins fitnescenter und mache dort eig ein rund um training.
weil ich eigentlich mehr trainieren möchte aber keine möglichkeit hab dort hinzukommen mach ich jetzt zuhause bizeps und trizeps, weil ich zuhause nur hanteln hab.
was haltet ihr davon

natürlich trainier ich dann nicht mehr zusätzlich im fitnescenter die arme;D

passt scho so,find ich.

ich finds scheiße .. du trainierst dann die kleinen muskeln alleine, glaub nicht das die so wachsen .. aber wie du meinst

ok dann werd ichs so machen^^
bin auch der meinung das die muskeln weiterhin wachsen, wenn man nur die arme trainiert.

ich finds scheiße .. man sagt ja nicht umsonst immer nen großen muskel mit nem kleinen trainieren .. (hormonausschüttung!)

aber jeder wie er meint ..

toll immer noch besser als gar nich zu trainineren würd ich mal sagen...
hab nich den zeitluxus sooft dahinzufahren

Jo. Is leider ne vollkommen idiotische These. Mach mal ein Jahrlang nur Liegestützen. Danach kannst froh sein wenn du nen Therapeuten findest der dich wieder geradetrainiert.
und das wird dann wahrschienlich in nem rehacenter ein.

ja ich hab nix davon gesagt das ich nur arme trainieren will:D:D:D
ic würd mal erst den ganzen thread lesen...
hab gesagt das ich 2mal in der woche oder 3 mal im fitnescenter rund um training machen ohne arme bzw speziell tri und bizeps und das dann halt zuhause mache...

ja ich hab nix davon gesagt das ich nur arme trainieren will:D:D:D
ic würd mal erst den ganzen thread lesen...
hab gesagt das ich 2mal in der woche oder 3 mal im fitnescenter rund um training machen ohne arme bzw speziell tri und bizeps und das dann halt zuhause mache...

öfter als 3mal ist sowieso für 99% zuviel

Jeden zweiten Tag, finde ich ganz angenehm. Eine Woche 4 und die nächste 3 TE's.

Mach ich auch so. Nach so nem Zyklus dann mal 2 Tage Pause und weiter gehts....

Zurück
Oben