Training statt sucht

snake83

New member
Hallo an alle, ich bin Daniel ( 27) und komme aus Regensburg-Bayern

Ich bin seit über 10 Jahren Drogen- und Alkohol abhangig und habe deswegen vor 4 Jahren angefengen zu trainieren. Im leztem Jahr ging es mir leider nicht so gut und ich habe durch meinen konsum alle erfolge wieder verloren. Am 1.1.2011 habe ich wieder angefangen und ich hab auch schon wieder 3Kilo zugenommen. ich hab jezt ca.96 Kg und einen 46.5 cm O.A Da ich aber schon mal 50 hatte kommt mir das voll wenig vor.

Ich hoffe das ich es wieder schaffe und ich freue mich über eure trainings erfahrungen.

Würde mich über Kommentare freuen

Ich wünsche dir viel Erfolg und, dass du es schaffst dauerhaft von den Drogen wegzubleiben ;-)

Hallo Snake
Willkommen im Forum.

Wenn ich es richtig verstanden hab dann bist du weiterhin Konsument?
Ich zieh in erster Linie den Hut davor sich aus so einem Loch zu ziehen, Sport kann hier sehr nützlich sein.

Ich hab hier grad nen halben Roman getippt und wieder gelöscht weil ich dich jetzt nicht überrollen wollte :)

Was ich dir ans Herz legen möchte, falls du es nicht kennst ist folgendes Buch http://www.amazon.de/Vom-Junkie-zum-Ironman-Andreas/dp/3453640349/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295780286&sr=8-1. Ich könnt mir vorstellen das es dir helfen kann auf deinem Weg, clean zu werden und auch zu bleiben (wovon ich mal ausgeh das es in deinem Sinn ist?). Auch für jeden anderen ein, wie ich finde, tolles Buch.

Viel Spaß hier im Forum

Hi Daniel,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass am Forum!

Zurück
Oben