Waldquelle
New member
Hi leute und zwar - ich geh seit ca 2 jahren ins fitness center - das erste halbe jar is ja noch recht gut gewesen mit den fortschritten - dann begann es zu stocken ( kein wunder bei 4x 2er split die woche ) naja und ich hab angefangen zu probieren - nix hat funktioniert - vor 3 monaten kann man sagen hab ich richtig zu trainieren angefangen - und ich interessiere mich seit einiger zeit für diese strongman wettbewerbe ( steineschleppen, lastwagenziehen - oft auf dsf) und da gibts ja unter meinem volk jemanden der da recht gut ist : Ralf Ber
ok mittlerweile hat sich das ganze so gewendet dass ich nicht "bodybuilder" , sprich wenig fett und so machen will, sondern KRAFT und mich würd hald interessieren wie ein komplettes training aufgebaut is und ob ihr irgendwelche links habt wo ich mich mal durchlesen kann. weil hier im forum findet man großteils immer nur teile von tp's wie z.b. der vom eisenfresser der aufs bankdrücken ausgelegt is .... aber mich würd hald mal das ganze interessieren hald allgemein. wenns geht
ok mittlerweile hat sich das ganze so gewendet dass ich nicht "bodybuilder" , sprich wenig fett und so machen will, sondern KRAFT und mich würd hald interessieren wie ein komplettes training aufgebaut is und ob ihr irgendwelche links habt wo ich mich mal durchlesen kann. weil hier im forum findet man großteils immer nur teile von tp's wie z.b. der vom eisenfresser der aufs bankdrücken ausgelegt is .... aber mich würd hald mal das ganze interessieren hald allgemein. wenns geht