Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich bin 17 und wollte fragen ob im fittnessstudio trainieren kann und es auch was bringt ? Ich bin ziemlich groß (1.86) aber nicht besonders breit kommt das noch im laufe der entwicklung ? Oder kann ich dafür gezielt trainieren ?
Na,
ich habe auch mit 17 angefangen im Fitnessstudio. Erst so an den Geräten. Das würde ich mir natürlich von einem Trainer alles zeigen lassen. Der weiß schon wie Du am besten trainieren solltest, um Deine Ziele zu erreichen. Es bringt auf jeden Fall was... Du musst nur dranbleiben. Nun trainiere ich kaum noch geräte. Fast nur noch Freihanteln...
Nick
warum solltest du kein krafttraining betreiben können? dass der körperbau natürlich genetisch vorgegeben ist und nicht nach wunsch "formbar" ist, sollst du dir aber schon bewusst sein (siehe konstitutionstypen)
der primäre sinn und zweck eines krafttrainings ist die steigerung der muskelkraft und nicht nur ein muskelmasseaufbau (das wäre bodybuilding und damit haben wir in diesem forum nix am hut)