Trainieren und Rauchen?

schlechtere Sauerstoffversorgung

lass es lieber, is sowieso scheiße

cYa Loui

@LordBody

Ich rauche selber & kann mich über langsamen Muskelaufbau eigendlich nicht beklagen. Du solltest aber auf keinen Fall eine Kippe 2h vor & 2h nach dem Training rauchen...

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

In dem Rauch einer Zigarette befinden sich mehr als 40 erwiesene krebserregene,
mehr als 20 giftige und bedenkenswerte Stoffe und das radioaktive Isotop Polonium 210. Dieser Giftcocktail ist ein extrem wirkungsvoller Angriff auf den Organismus. Die diversen Gifte beschäftigen oder lähmen diverse Entgiftungsmechanismen. Die Reizstoffe setzen die Selbstreinigung der Lunge weitestgehend außer Kraft und erlauben den anderen Schadstoffen tiefes Eindringen und langes Verweilen in der Lunge. Das radioaktive Isotop Polonium 210, mit dem die Bronchien pro Jahr der gleichen Strahlenmenge ausgesetzt sind, die bei 250 Röntgenaufnahmen der Lunge entstehen würde, provoziert das Wuchern von bösartigen Tumoren. Die enorme Schädigung geht aus dem Zusammenwirken von anfänglicher Schädigungen und dem verhindern der Reparaturen sowie der Förderung der Tumorentwicklung hervor.
Pro Jahr sterben mehr als 140.000 Raucher vorzeitig an den Folgen ihrer Sucht und weitere 70.000 werden invalide. An Krebsen sucht sich der Raucher etwa den Zungen-, Mundhöhlen-, Rachen-, Kehlkopf-, Speiseröhren-, Magen-, Pankreas-, Zervix-, Nieren-, Ureter-, Blasen- und/oder Lungenkrebs aus.

Raucher ermüden schneller, da sie eine erhöhte Kohlenmonoxidaufnahme haben, die eine geringere Sauerstoffzufuhr zur Folge hat.

Die beiden stärksten Hautalterungsbeschleuniger sind Sonne und Tabak.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Keine gute Kondition also Ausdauer.Und überhaupt ist Rauchen und Alkohol trinken doof.
crucified.gif

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

@ Think x
Warum bist du hier?
Um uns Fotos zu Zeigen von denen uns schlecht wird , oder bist du so als allgemeiner Spielverderber unterwegs?
Vorhin postest du irgend ne scheiße über MCdonalds , und jetzt Rauchlungen?
Wir haben gerade noch nen Thread zum Thema Alk laufen , haste vielleicht noch ein Bild von ner Leberzerose?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@ The Real McCoy

Was ist so schlimm, wenn ich die Risiken nenne? Das hat nichts mit Spielverderberei zu tun, wenn ich bestimmten Themen kritisch gegenüberstehe. Also bleib mal locker! Tabak ist nunmal eine Droge, wenn auch legal. Das heißt nicht das sie nicht weniger gefährlich ist. Wenn man über die Gefahren bestimmter Dinge nicht aufgeklärt wird, kann man auch nicht die damit verbundenen Risiken abschätzen. Am Ende muss man doch für sich selber die Entscheidung treffen.

Was meinst du eigentlich mit Scheiß? Heißt für dich die Wahrheit Scheiß?
Was anderes als die Wahrheit würde ich nie posten!

Ich weiß, das ich mit meiner Kritik einigen Leuten auf die Füße trete. Aber das finde ich besser, als ein Jasager zu sein.

"Wo alle hassen, da muss man prüfen; wo alle lieben, da muss man prüfen." Kungfutse

Wenn du ein Problem hast, dass ich Straight Edge bin, ist das eine Sache. Wenn du aber die Wahrheit nicht vertragen kannst, eine ganz andere!

------------------

Mensch , haste mal auf die Uhr geguckt?
Ich dachte S.E. gehen um 18:00 ins Bett?

"...wenn du aber die Wahrheit nicht vertragen kannst..."
Ja , du hast recht , ich bin schwach...
Zwischen Wahrheit und deiner Wahrheit klafft doch irgendwie eine Menge Voreingenommenheit und übertriebener Idealismus.
Ist mir doch egal ob du SE bist oder nicht , aber belästige mich doch nicht damit.
Und Fotos von Fritierten Hühnerköpfen und Raucherbeinen empfinde ich als belästigung.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Wer ist SE???Ich bin auch noch wach und gerade mal 15 Jahre alt.

------------------

SE = Straight Edge
Kurzfassung :
Straight Edge sind kurzhaarige Hippies die Hardcore Music hören , nicht Trinken , nicht Rauchen und keine Drogen nehmen.
Außerdem leben die meisten Vegan und sind gegen vorehelichen Sex.
Das schlimmste an ihnen ist aber das sie sich für bessere Menschen halten und es allen permanent unter die Nase reiben müssen und die die nicht so denken wie sie immer versuchen über ihr schlechtes leben aufzuklären.
Das beste beispiel haste hier.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@ The Real McCoy

Zu deiner Frage warum ich hier bin:
Ich probiere meinen Teil, meine Erfahrungen beizutragen. Menschen sind doch (noch) nicht gleichgeschaltet, sonst würde so ein Forum doch keinen Sinn machen. In Foren soll doch diskutiert werden, also was ist dein Problem? Außerdem bist du bis jetzt noch mit keinem schlagkräftigen Argument rübergekommen. Du sagst nur aus, dass ich ein Spielverderber bin, sonst nichts. Beweise doch, dass meine Aussagen nicht stimmen!

Und wenn du mich weiter auf so eine primitive Art anmachst, brauchst du von mir keine Antwort mehr erwarten!

------------------

Und die stärkste SE bewegung gibt es in Saltlakecity , und deshalb fragt man sich in der Hardcore und Punk Szene:

Whats wrong with the Kids in Saltlakecity?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@ Thinkx
Ich sage nicht das du falsch liegst , ich sage nur das du uns nicht mit deiner Scheiße nerven sollst.
Ich versuche dich ja auch nicht von meiner Sache zu überzeugen , vor allem nicht auf so penetrante , EKELIGE Art.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

also ich finde
smokin.gif
auch eine sauerei, und zwar vorallem weil auch andere mitrauchen müssen (passiv)!!!!!!!!!!!!

trinken (saufen
smile.gif
) sört eigentlich nicht soviel, denn ich muss ja nicht passivtrinken!!!

------------------
weniger ist mehr

Ehrgeizige Sportler verzichten auch bei der größten Versuchung auf Alkohol und Nikotin,denn Alk und Nik haben nicht die geringste positive Eigenschaft!!!!

Klitschko
cool.gif

Danke für die Beantwortung was S.E. ist,es war sehr Lehrreich!!!

------------------

Zurück
Oben