Traings & Ernährungsplan

LazYattara

New member
Hallo Ich bin neu hier ! :)

Ich weiss ihr denkt jetzt bestimmt schon wieder ein neuer User der einen Thread aufmacht :rolleyes:

Ich habe jetzt 1 STunde Alles überflogen aber nix gefunden das zu mir passt!

Könnt ihr mir Helfen einen Wochenplan zu erstellen ???

Meine Angaben:

Größe: 182 cm
Gewicht: 77,5 kg

Möchte noch ein bischen zunehmen !

Also ich brauche einen Ernährungs und Krafttrainingsplan! Bin Anfänger bin seit 1 WOche im Fitnessstudio angenmeldet und möchte meinen Körper Definieren

Bin sehr Dankbar für vorschläge ;)

Aja Wie findet ihr das: Ein Tag Alles trainieren ein Tag ausruhen (bei mir arbeiten) und das immer regelmäßig ! ?

Mfg LY

Hallo Ich bin neu hier ! :)
Ich habe jetzt 1 STunde Alles überflogen aber nix gefunden das zu mir passt!

Wie? Nicht zu dir passt?

Was passt denn zu dir?

Dir einen individuellen Plan zu machen wäre unsinn und überflüssige arbeit, da hier schon sehr gute Anfängerplane drin stehen.
Der als wichtig markierte Faden "Starting Strength" von Heiner08 is für dich bestimmt ganz gut geeignet, vorrausgesetzt natürlich du lernst die dazugehörigen Übungen perfekt auszuführen.
Dabei kann dir bestimmt jemand in deinem Studio helfen.
Ich hoffe doch das dieses Studio einen Freihantelbereich mit einer Bank und Ablage zum freien Bankdrücken, Holme für Dips, eine Klimmzugstange und eine Ablage zum Kniebeugen hat. Das ist nämlich eigentlich schon alles was du brauchst.

Hallo LazYattara - Willkommen im Forum!

Als Anfänger ein Thema zu eröffenen ist doch vollkommen in Ordnung :)

Jedoch zu behaupten, dass man nach einer Stunde Suche nichts passendes gefunden hat ist nicht in Ordnung.

Schau mal, hier im Forum ist ein Menge Wissen von guten Leuten zu finden. Wir Moderatoren haben mit Hilfe dieser Leute Beiträge zusammengefasst, als "WICHTIG" gekennzeichnet und in diesem Board nach ganz oben gestellt.