Kico
New member
Hi leute hab mich zwar schon mit der Suchfunktion außereinandergesetzt aber nix passendes gefunden bzw blieben viele Fragen offen.
Ich hab mir auch überlegt nach 3 Monaten Trainingszeit mal den TP zu wechseln und einfach mal frischen Wind in die sache zu kriegen . Mit dem bisherigen TP war ich ganz zufrieden hat auch gut geklappt jedoch komm ich bei manchen Übungen einfach nicht mehr weiter.
kurz mal mein TP:
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Dips
Frontdrücken
Butterfly
Seitheben
Crunches
TE2
Kreuzheben
Lat-ziehen vorm Kopf
Rudern am Seilzug
Bizepscurl
Wadeltraining (Treppe stehen rauf runter drücken)
L-Flys
liegendes Beinheben
Hab ne LH, KH, Bank und eine Kraftstation als mittel. Will mir aber noch definitiv ne Klimmzugstange kaufen.
Was ich nun fragen wollte ist welche Übungen wären sinnvoll auszutauschen?
Soll ich trotzdem die Grundübungen wie BD, KB, und KH drinlassen (schätze schon bin mir aber nich sicher)
hab mir auch überlegt statt KH-Curls, LH-Curls im stehen zu machen (auch wegen meines Trainingskollegen wegen der Kraftdifferenz) Kniebeugen beibehalten und vielleicht Beincurls noch reinzunehmen, Dips umzutauschen für eine Kabelziehübung (weiß jetz nich wie die heißt) usw.
Bei den Schulterübungen bin ich mir noch überhaupt nicht sicher was ich machen soll.
Wäre über Tipps und neue Übungen sehr dankbar.
Grüsse
Ich hab mir auch überlegt nach 3 Monaten Trainingszeit mal den TP zu wechseln und einfach mal frischen Wind in die sache zu kriegen . Mit dem bisherigen TP war ich ganz zufrieden hat auch gut geklappt jedoch komm ich bei manchen Übungen einfach nicht mehr weiter.
kurz mal mein TP:
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Dips
Frontdrücken
Butterfly
Seitheben
Crunches
TE2
Kreuzheben
Lat-ziehen vorm Kopf
Rudern am Seilzug
Bizepscurl
Wadeltraining (Treppe stehen rauf runter drücken)
L-Flys
liegendes Beinheben
Hab ne LH, KH, Bank und eine Kraftstation als mittel. Will mir aber noch definitiv ne Klimmzugstange kaufen.
Was ich nun fragen wollte ist welche Übungen wären sinnvoll auszutauschen?
Soll ich trotzdem die Grundübungen wie BD, KB, und KH drinlassen (schätze schon bin mir aber nich sicher)
hab mir auch überlegt statt KH-Curls, LH-Curls im stehen zu machen (auch wegen meines Trainingskollegen wegen der Kraftdifferenz) Kniebeugen beibehalten und vielleicht Beincurls noch reinzunehmen, Dips umzutauschen für eine Kabelziehübung (weiß jetz nich wie die heißt) usw.
Bei den Schulterübungen bin ich mir noch überhaupt nicht sicher was ich machen soll.
Wäre über Tipps und neue Übungen sehr dankbar.
Grüsse