myt
New member
Weil mich viel gefragt wurde wie mein TP und Ernährungsplan aussieht und ich es nicht jeden schicken muss hab ich mir gedacht ich mach einen Thread auf..
Training seit dem 18. Lebensjahr mit längeren Pausen dazwischen.
Größe:175cm
Gewicht: 82kg
KF: ca. 10%
OA Umfang: 41cm
TP is bei mir ziemlich simpel da ich schon immer gesplittet und auf volumen trainiert hab:
MO:Brust -> 16Sätze
DI: Bizeps -> 12Sätze
MI:Trizeps-> 12Sätze
DO:Rücken-> 20Sätze
FR:Schulter-> 12+3 Sätze nacken
SA:Bein->16 Sätze
SO: PAUSE
Ich geh immer sehr nach Gefühl das heisst wenn ich spür das der muskel noch nicht ganz so voll ich mach ich einen Satz noch dazu. Lieber zu viel als zu wenig. WDH-Bereich liegt in der regel immer zwischen 8-15 WDH komme nur selten unter 8Wdh. Übungen tausche ich immer regelmässig aus ich mach nie einen fixen tp. Somit bin ich flexibel und muss net warten bis ein Gerät frei wird. Pause zwischen den Sätzen is 1-3 min. je nach dem wie schwer die Übung ich und welcher muskel trainiert wird. Bauch trainier ich 2 mal in der Woche zu kleinen muskelgruppen.Übungen mach ich im schnitt immer so 3-4 pro muskelgruppe.
EP:
Auch im Ernährungsplan tausche ich oft mahlzeiten aus da es mir zu mühsam is immer das selbe zu essen.
Ungefähr so schaut ein typischer tag aus:
Mz: 1
1.5 Messlöffel Whey
0.5l Magermilch
100g Instandflocken
50g frische Erdbeeren
Süssstoff
1 EL ÖL
Mz: 2
4 Scheiben Mehrkorntoast mit Schinken und Käse
TRAINING
Mz.3
60g BMS Vitargo
10g Glutamin
Vitamin C
2.5 Messlöffel Whey mit Wasser
Mz.4
150g Huhn
100g Nudeln
Mz.5
150g Huhn
100g Nudeln
Mz.6
250g Topfen
200g Fastenjoghurt 40g Eiweiss
150g Edbeeren
Süßstoff
Training seit dem 18. Lebensjahr mit längeren Pausen dazwischen.
Größe:175cm
Gewicht: 82kg
KF: ca. 10%
OA Umfang: 41cm
TP is bei mir ziemlich simpel da ich schon immer gesplittet und auf volumen trainiert hab:
MO:Brust -> 16Sätze
DI: Bizeps -> 12Sätze
MI:Trizeps-> 12Sätze
DO:Rücken-> 20Sätze
FR:Schulter-> 12+3 Sätze nacken
SA:Bein->16 Sätze
SO: PAUSE
Ich geh immer sehr nach Gefühl das heisst wenn ich spür das der muskel noch nicht ganz so voll ich mach ich einen Satz noch dazu. Lieber zu viel als zu wenig. WDH-Bereich liegt in der regel immer zwischen 8-15 WDH komme nur selten unter 8Wdh. Übungen tausche ich immer regelmässig aus ich mach nie einen fixen tp. Somit bin ich flexibel und muss net warten bis ein Gerät frei wird. Pause zwischen den Sätzen is 1-3 min. je nach dem wie schwer die Übung ich und welcher muskel trainiert wird. Bauch trainier ich 2 mal in der Woche zu kleinen muskelgruppen.Übungen mach ich im schnitt immer so 3-4 pro muskelgruppe.
EP:
Auch im Ernährungsplan tausche ich oft mahlzeiten aus da es mir zu mühsam is immer das selbe zu essen.
Ungefähr so schaut ein typischer tag aus:
Mz: 1
1.5 Messlöffel Whey
0.5l Magermilch
100g Instandflocken
50g frische Erdbeeren
Süssstoff
1 EL ÖL
Mz: 2
4 Scheiben Mehrkorntoast mit Schinken und Käse
TRAINING
Mz.3