Tja!

LOBO77

New member
Ahoi! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir (liest man hier bestimmt nich oft, wa?). Aber ich habe leider doch ein kleines Problem: Und zwar habe ich, obwohl ich ansonsten körperlich sehr schlank bin, eine kleine Speck-Schwabbel-Schicht am und um den Bauch. Und das obwohl ich männlich bin, hehe. Aber im Ernst, wie kriege ich dieses "Fett weg"? Ich habe das gefühl, selbst wenn ich 0-Diät machen würde, wäre ich irgendwann ein Skelett mit einer unnachgiebigen Speckschicht um den Bauch! Also: Hilfe!

A

Anzeige

Re: Tja!
Hallo LOBO77,

schau mal hier:
Tja! .
In Antwort auf:

(liest man hier bestimmt nich oft, wa?).

Na wenn man Deinen Text bis zu Ende liest aber schon. :)

Ansonsten kann ich nur sagen Sport, Sport und nochmals Sport.
So hat`s jedenfalls bei mir geklappt.
Mit weniger bis gar nix mehr essen erreichst Du langfristig wohl eher das Gegenteil.

Gruß
Poikus

Dazu sagen sollte man noch, dass ein geziehltes Abnehmen an einer bestimmten Körperstelle nicht geht.

Carsten

Leicht negative Energiebilanz(minus 10-20%)+Muskelaufbau

Wenn dann nichts geht, ist die Genetik schuld.

MfG,
Leo

Ich weiss nicht...

..wenn man nirgendwo mehr sonst Fett am Körper hat, sprich ein Skelett ist, dann glaub ich nimmt man schon ziemlich gezielt an einer Stelle ab, oder ;-)

nicht "obwohl", sondern "weil" du männlich bist!

siehe meine erklärungen zum männlichen und weiblichen fettverteilungstypus im archiv.
ansonst sei auf das so selten gebrauchte, magische wort "negative energiebilanz" hingewiesen:winke:
gruß, kurt

Re: Ich weiss nicht...

Sicher ist irgendwann auch mal der letzte Rest an Fett aufgebraucht. Egal, wo er sitzt.

Daß jemand so weit abmagert, kommt allerdings in unserer Wohlstandsgesellschaft doch eher selten vor.

A

Anzeige

Re: Tja!
Hallo Elke,

schau mal hier:
Tja! .
Zurück
Oben